Samstag, 26. Dezember 2009



...... es ist wie laufen lernen.....


heute habe ich nun den großen Versuch gestartet und meinen Blog angelegt...

Ich muß gestehen, dass es neben der großen Aufregung auch reine Nervensache ist... ;)




... und als dann das erste Bild tatsächlich und nun endlich zu sehen war, bin ich in die Luft gesprungen....






























Kommentare:

  1. Hallo Bettinsche ...

    das ist ja eine Überraschung! .. :)
    "HERZLICH WILLKOMMEN!"

    Gell, sich hier in der bloggerwelt zurechtzufinden, ist nicht gerade einfach, aber glaub' mir - auch Du wirst es meistern!!

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und hoffe, dass alles das, was Du Dir für 2010 erhoffst, in Erfüllung geht!!

    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,

    * herzlich Willkommen *

    in der Bloggerwelt.

    Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Blog.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Bettina,
    habe Dich in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und freue mich auf's Lesen bei Dir...


    Herzliche Willkommensgrüße aus dem eingeschneiten Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Herzlich Willkommen
    sooo lange bin ich auch nicht dabei ..aber es bring Spaß...
    Dein Anfang ist gemacht..und ich finde
    *Es sieht GUT aus*!
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina, herzlich willkommen im Bloggerland! Ja aller Anfang ist schwer, das war bei mir genauso und um ganz ehrlich zu sein ich kenne immer noch nicht alle Tricks und Kniffe und da ich leider niemanden habe der mir hilft, bekomme ich viel Hilfe hier im Blog von den lieben Bloggerinnen, also immer fragen wenn was nicht klappt oder Du nicht weiter kommst!
    Wenn Du magst komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen