Dienstag, 12. Januar 2010

Drivtommer-Hus: Verlosung!!!!!!!#links

Drivtommer-Hus: Verlosung!!!!!!!#linksKeine Ahnung was dabei heraus kommt wenn ich dies jetzt tue, aber ich möchte linken und vielleicht klappt es ja so... Liebste Grußches, Bettina

Kommentare:

  1. ... meine Güte ist das ein aufregender Jungel hier... Seltsamerweise passiert von dem, was ich eigentlich zu beabsichtigen versuche, das absolute Gegenteil!!! Aber das ist gar nicht schlimm, denn wenn etwas passiert ist, dann immer etwas positives...

    Bin halt "Neuer" als "Neu" hier... Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina:-))
    Danke für deine liebe Post:-))Wir wohnen in Ostholstein;-))
    ganz ganz lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,

    ich schaffe es jetzt endlich dich hier mal recht herzlich zu begrüßen und was du so mit deinem PC anstellst ist doch wirklich toll. Es klappt immer besser, glaubs mir ;o) Ich wünsche dir jedenfalls ganz, ganz viel Spaß hier.

    Einen schönen Abend und LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina...ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen..auch mir sind noch nicht alle Funktionen klar..aber dann heißt es üben,üben üben:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. hallo betina viel freude beim bloggen. ist bei mir fast ein jahr her als ich die blogs fand....und welch eine freude dass ich es schaffte meinen blog zu erstellen. kann deine jubelschreie gut verstehen...grins meine family kam aus dem staunen nicht mehr heraus als sie ....mich technischer banause ...grins nur noch vor dem kompiuter vorfanden. wurde zu einer kleiner sucht.naja wenns weier nicht schlimmer wird....wünsche dir eine schöne woche . grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  6. So Maiseele,jetzt hab ich dich gefunden;-)))
    gglg drivtommer-grandhasi-Kiki;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    hach ja, es macht doch einen riesen Spass...das Bloggen, auch wenn die Zeit nur so an einem vorüberrauscht...Ganz viel Freude wünsche ich Dir weiterhin...
    bin auch noch ziemlich frisch im Bloggerland...learning by doing...so mach ich es...und bin immer ganz überrascht, wenn es klappt...
    Lieben Dank für Deine Mail, habe noch ein paar Fragen und konnte bisher nicht auf no-reply... antworten.

    Liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettinsche:-))
    Du bist soo artig:-))Meinste die zählen echt doppelt??hihi
    Danke Liebelein:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  9. nun hab ich dich hier gefunden.. wenn du bezüglich der einstellungen zum blog fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.. liebe grüße miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettinchen,

    ich dachte schon die ganze Zeit, das Foto kommt mir bekannt vor. schön dich hier zu finden! Ich hoffe das es dir gut geht, es ist schon so lange das wir mit einander gesprochen haben, das sollte wir unbedingt ändern:-)

    Alles liebe,
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettinchen,

    wir können sehr, sehr gerne Telefonieren jeder Zeit, ich würde mich sehr freuen!
    Schreibst du mir eine Mail, ich kann dich sonst nicht anderes erreichen. ich habe neue Tel.Nr und deine ist auch nicht mehr aktuell:-)

    Bis bald,
    GGLG Angie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frau Eisblume!!!
    Ich habe auf meinem Blog was tolles für dich:-)))Geh mal husch da rüber;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo,Schätzelein:-))) Nun haste schon den Award von mir bekommen,dann kann ich meinen kleinen Kumpel Matti doch behalten oder????Du kannst ja nicht alles haben;-))hihihihi
    Ganz großen Drücker Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hey Bettina, schön das du jetzt auch einen Blog hast, werde mal öfters vorbeischauen und viele Spaß beim bloggen.
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen