Freitag, 3. Februar 2012

HandTaschenMustHave

Guten morgen liebe Bloggerinnen,

meine Waage hat versagt....!
Ist das ein Zeichen...?!?
Vermutlich "JA"...

Und weil meine Waage versagt hat,
mußte ich mich bei meiner Mom wiegen....

Oh je, es geht LOS...

STILLSTAND!!!!

Nix, kein Gramm verloren,
obwohl ich Ehering,
Uhr und Ohrringe
ausgezogen habe, lach...

Was sagt mir das...?!?!?

WiegePause!

Meine "Abnahme" steht auf "StandByModus"....

Ich muß meine "Verbrennung"
austricksen und steige
für 14Tage auf eine "Diät" um.

Habe mich für Max Planck entschieden.
Nach 14 Tagen kehre ich zu meinem Programm
zurück und werde mich auch dann erst
wieder wiegen.

*

Dennoch habe ich Grund zur Freude!

Das es ja nun bitter kalt ist
und man sich vorbeugend wie ein
"MichelinMännchen" anzieht,
fällt natürlich niemandem auf,
dass Mutti schon ordentlich
an Speck verloren hat...

Doch gestern sind meine
GlücksHormone explodiert!!!

Meine Tochter sagt mir doch tatsächlich:
Mama, man kann es schon doll sehen,
dass Du abgenommen hast...

SCHREI, KREISCH, HÜPF,
DREHDURCH!!!!!


Mein liebstes Kind, welches mich
jeden Tag sieht
ist es aufgefallen.
Grandios, oder....???

*

Nun komme ich aber zum
"HandTaschenMustHave"...


Wichtiges Trio!, welches NIE
in meiner Handtasche fehlen darf, sind...
1 kleine Flasche Selter
1 Obst (Banane, Apfel, Mandarine)
1 kleine Dose mit Walnüssen


Wenn ich unterwegs bin und hunger bekomme,
soll es ja keine Bratwurst oder
Pizza to go sein, sondern
etwas Gesundes.

*

Und so sieht mein Frühstück aus:

1/3 Banane
1/4 Apfel
Magermilchjoghurt 0,1% Fett
2 Eßl. Müsli mit Nüssen

Ich wünsche euch einen schlanken,
erfolgreichen Tag
UND nicht vergessen

VIEL TRINKEN!!!

Herzliche Grußches, Bettinsche

Kommentare:

  1. Bettina, mach weiter so!!!!!!!!!!
    Ich habe auch in den letzten Monaten 14kg abgenommen sogar über Weihnachten und Silvester nix zugenommen.
    Also let´s gooooooooooooooooooo :))

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bettinsche......ach wie schön...du bist wieder da!!!
    Ich drück dir die Däumchen....du schaffst das schon!
    Mein Junge hat in den letzten Monaten 18 KILO!!!! verloren....ich erkenn ihn kaum wieder....Mama und Papa haben neue Klamotten spendiert...es passte NIX mehr.....ich hab echt ein anderes Kind! Äußerlich wie innerlich, er ist sooo stolz!
    Gaaaanz liebe Grüßkes, Anna-Pippi-Andrea-Feelein:)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Feelein,

    das ist ja Großartig!!!! Ich glaube Dir, dass Du ein "anderes", aufgewecktes, lebensfrohes und selbstbewusstes Kind hast... Die blöden Kilos ziehen einen aber auch runter... Ich freue mich sehr für ihn und ich kann jetzt schon nachvollziehen, wie stolz er ist...

    Darf ich mal fragen, welchen Weg er für sich gewählt hat...? Finde es total spannend....

    Mir fängt es an Spass zu machen und ich platze fast vor Stolz, wenn ich Schoki, Fett und Kohlenhydrate ablehne....

    Ich danke Dir, Feelein, freue mich auch sehr, endlich wieder aktiver zu sein und mich auch wieder intensiv um meinen Blog kümmern zu können....

    Herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Bettina...,
    danke für deine E-Mail Adr. und hier auch meine ,,drewenstedtb@we.de``. Das finde ja total klasse mit deiner Tasche und die sieht auch noch sooooo schön aus. Was da nicht fehlen darf finde ich auch gut, ich hab auch immer eine kleine Flasche Wasser mit. Aber Obst nicht immer!

    Schönes WE noch..., Bettinagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    wow, ich gratuliere Dir zu Deinem Durchhaltevermögen. Ich bin im Moment auch dabei ein paar Kilos zu verlieren. Mal schauen, wie es weiterläuft ;-))
    GLG sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bettina,

    ich muss auch... nicht viel, aber so ein wenig den Winterspeck verlieren. Noch habe ich dazu keine Lust, kommt aber sicher wenn es draussen wärmer wird:))))

    Danke für Deinen Tip... aber ich melde mich jedes mal neu an.. das Häckchen habe ich schon lange nicht mehr drin...

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.. halte durch, ich habe 2007 17 Kilo abgenommen... ich weiß wie schwierig das ist:)))Aber wenn Frau es geschafft hat.. ist es ein tolles Gefühl:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bettina!
    Ich bewundere Dich für dein Durchhaltevermögen. Kannst Du mir verraten, wie Du den berühmten inneren Schweinehund austrickst?! Der ist nämlich mein allergrößtes Problem!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Deinen lieben Kommentar bei mir. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Grooooße Bewunderung!!!!
    Ich meine übrigens BEIDE Schweinehunde. Ich habe allerdings nur einen Schweinehund...aber der kann beides;-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen