Donnerstag, 11. Februar 2010

... Praktikum bei Kiki...

Heute habe ich mit wunderbarer Anleitung von meinem Kikikokoloris ein paar Bildkens einstellen können...

Viel Spaß beim stöbern...


*****

*****

Kommentare:

  1. Tja Liebelein,das Telefon war wohl leer!!Ruf mich Morgen noch mal an wenn du wieder da bist:-))
    Gute Nacht Bussi KIkikokoloris:-))

    AntwortenLöschen
  2. Sweet, sweet you!
    Thank you so, so much, for the award! I´m so happy and proud..:)))

    Have a lovely weekend with lots of joy and laughter.
    Ans all the best to you, allways...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!! Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar...glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebelein:-)))
    Ich bau dir Puschen ok??Kann allerdings noch etwas dauern,muß erst zu Mama und neue Wolle ordern;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmungsvolle Bilder hast Du gemacht.

    Viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,

    ich freue mich über Deine Freund-Anmeldung auf meinem Blog! Habe jetzt erst entdeckt, dass Du aus Möln kommst. Ich mag Deine süße kleine Stadt und bin dort öfter mal unterwegs. ich liebe dort dieses kleine Café, oben schräg gegenüber der Kirche. Dieses Café, dass so windschief ist und dessen Namen ich immer vergesse ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Genau, es ist das Café am Markt! Ich liebe es dort einzukehren, es ist einfach wunderbar gemütlich dort und ihr habt Euch ein schönes Ritual mit dem Frühstück im Café ausgesucht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du für das Blogger-Treffen an mich denkst. Vielleicht lässt es sich zeitlich einrichten, dann bin ich gern dabei!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina...
    ich danke Dir für Deinen netten Kommentar,so konnte ich Dich auch sehr schnell finden:-))) wurschtel mich hier so durch und hab viel Spaß dabei. Deine Bilder sind toll..ich bekomme das mit der Bearbeitung (Weichzeichnung) nicht so hin,bin aber auch nicht die Geduldigste:-)) also Marlene Jaschke ist einfach GUT..aber Spagetti mit Zucker unvorstellbar:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind dir wunderbar gelungen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina,

    vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar.
    Habe dich gleich meiner Blogliste hinzugefügt!! Ich hoffe, dass ist ok für dich??
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns hier.
    So zart und verträumt...wirklich sehr gelungen.
    Bin auch total begeistert von der Lampe. Sie war wirklich die Anschaffung wert *schmunzel.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    GLG; Mary

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    habe Dich als Leserin bei mir entdeckt...darüber freue ich mich sehr :o)
    Ich finde es toll, daß man so immer wieder neue, tolle Blogs kennenlernt!
    Da werde ich nun immer mal wieder bei Dir vorbeischauen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Bilder zeigst du uns.
    Ich komme wieder, ganz bestimmt!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: ich werde dich nicht verfolgen, du bist sofort fester Bestandteil meiner Sidebar.

    AntwortenLöschen
  13. Da musste ich ja mal schauen wer mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hat und dachte, na guck, sie kennste doch!
    Und genau, es ist die maiseele aus ZS :o)
    Huhu Bettina.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf den Blogs und Deiner schaut schon ganz bezaubernd aus mit den schönen Bildern.
    Und über Spaghetti mache ich mir auch immer noch ein bissl Zucker, also zur Bolognese dazu ;o)

    Es grüßt Dich ganz lieb
    Tanja

    AntwortenLöschen