Donnerstag, 25. Februar 2010

... 1. Jahreszeit...

... bei vielen von euch hat der Frühling bereits Einzug gehalten
-nur bei uns Nordlichtern lässt sich die warme Sonne natürlich
nicht sehen, wie gemein...

Habe den Vormittag genutzt zu dekorieren und ein paar Bildkens
davon zu knippsen, denn ich habe große Sehnsucht nach Frühling,
Sonne, frische Luft und Ostern...


***

***

***

***


Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    das sind ja traumhafte Bilder die du da heute zeigst....Du hast wundervoll dekoriert. Gefällt mir sehr sehr gut. Viele liebe Grüße und Kopf hoch der Frühling kommt ganz bald....auch zu Euch ;O) Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    ach ja, der Frühling kommt auch bei euch noch an- irgendwann! Bei uns will er auch noch nicht so recht...!!
    Ich bin durch Daniela auf deinen Blog gestossen. Deine Osterdekos sind total schön, und ich mag auch so gerne Zinksachen- den kleinen Kerzenständer habe ich letzthin einer lieben Kollegin geschenkt (und mir selber auch noch gleich einen!!)
    Ich werde gerne wieder bei dir vorbeischauen!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du es dir gemacht.Endlich taut es hier ein wenig.Auf den Regen kann ich zwar verzichten,sorgt er aber doch langsam dafür,daß der Blick auf den Garten frei wird(irgendwo liegt da unser Schneeschieber...eingeschneit...ich warte täglich drauf,daß er wieder auftaucht;-))Grüße aus Mölln sendet ♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    Schön Deine Bilder mit der Osterdeko, sehr gemütlich.
    Bei uns hat es den ganzen Tag immer wieder geregnet, aber es taut und man sieht schon ein wenig Rasen.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus! Und die Sonne kommt auch noch zu Euch Nordlichertn, ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    danke für Deine lieben Worte.
    Du hast auch solche Sehnsucht nach Frühling. Ist das nicht furchtbar, dieser Schneematsch? Und dann hat es gestern auch noch wieder neu geschneit.....bäh! Selbst die Kinder mögen das nicht mehr sehen.
    Schön hast Du dekoriert!
    Ich komme aus Lütau, das liegt bei Lauenburg. Gar nicht weit von Mölln entfernt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Bettina!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Die Möbelknöpfe mit den Gesichtchen habe ich bei Barbora/Handgemalte Herzensträume bestellt. Sie ist eine ganz Liebe! Und sie macht extrem schöne Dingelchen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Bettinsche:-))
    Deine Bilder sind wirklich herrlich:-))Du hast aber auch wirklich ein gutes Händchen fürs dekorieren:-))
    dickes Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos :o)
    Bei uns ist heute leider auch keine Sonne zu sehen und fürs WE ist Regen angesagt :o(
    Aber immer noch besser als Schnee *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    das sind aber schöne Bilder! Vielen Dank für deinen Kommentar, die Herzen gibt es oft bei einer Bestellung dazu (rechts im Blog ist ein Link zum Lädchen) aber man kann sie auch so kaufen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar-nun bin ich hier auf Deinem Blog und muß erstmal alles in Ruhe durchblättern aber,schon allein Deine ersten Bilder gefallen mir seeehr gut und ich komme sehr gerne wieder
    ganz liebe Grüße
    und einen schönen Samstag
    Monica

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina,
    Ich bin eine Leidingsgenossen von dir, komme aus dem hohen Norden und es ist grau in grau, aber komm las uns positiv denken:
    ES TAUT!
    Du hast sehr geschmackvoll dekoriert. Gefällt mir sehr.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne österliche Bilder!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina.
    .hier ist von Frühling auch nichts zu spüren..nur Regen und Sturm...aber Du hast wenigstens schon herrlich frühlingshaft dekoriert und fotografiert:-))schöne Bildkens:-)) Ich wünsche Dir eine schöne Woche..LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina,

    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut und war natürlich auch neugierig, wer sich denn hinter den "Grußchens" verbirgt ;o)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und deshalb werd ich mich auch gleich mal zu deinen regelmäßigen Lesern schmuggeln.

    Und erst deine Deko...einfach traumhaft shabby, genauso wie wir es gern haben. Freue mich schon auf weiteres von dir.

    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schicke viele bayrische Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Bettina schön ist es bei Dir :-) Ich freue mich Dich bei mir begrüssen zu dürfen..ich bleibe auch bei Dir...Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina, danke Dir das lieb das Du mich nun verfolgst und nun bin ich zum Gegenbesuch bei Dir und bin überwältigt von deinen ansprechenden Fotos! NUn lese ich das Du bei der lieben Kiki ein Praktikum(das Kikicoloris) absolviert hast... wäre es möglich nun eins bei Dir zu machen! Ich würde auch gerne mal meine Fotos soooo schön präsentieren können
    Freue mich schon auf deine Antwort
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Juiii, was habe ich denn da nur geschrieben, entschuldige bitte, das war dann wohl doch ein Tee zu viel tz,tz,tz!!!
    es soll heißen:danke Dir, das ist lieb das Du mich verfolgst usw.

    AntwortenLöschen
  19. Kuckuck Bettina!!!
    Sooooo schöne Bilder zeigst Du uns wieder!
    Du hast es wirklich drauf:)))
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa
    P.S. Na wenn das mal nicht ein netter Kommentar von mir war...

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja,,, auf den Frühling warten wir wohl alle..;o)
    aber wir hatten heute schon wieder Hagel u. Schneeregen:o(
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    DANKESCHÖÖÖN für Deinen lieben Kommentar :)

    ich hab schon überlegt ob ich nicht einen Tauschblog einrichten soll-Tanja von Tanja*S Home& Garden hat mich durch ihren Tauschblog auf diese Idee gebracht,die ich wirklich toll finde
    Da ich sooo vieles angesammelt habe ,gibt es bestimmt einiges das dann ein neues Zuhause suchen würde...

    mal sehen wie so was funktioniert und vielleicht findest Du ja dann da sogar etwas :)

    ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir
    Monica

    AntwortenLöschen
  22. Danke fürs Abstimmen. Könntest Du einen Kommentar unter das jeweilige Lieblingsbild schreiben? Dann sehe ich am Ende, welches Bild am meisten Kommentare hat, danke. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Werde mich gleich sofort in deine Leserliste schleichen. Und damit ich auch wirklich nichts von dir verpasse, kommst du in meine Tolle Blog`s- Liste. Weil er ist wirklich sehr schön. Ich liebe es, mir eure schönen Fotos anzusehen. Leider bin ich noch nicht zum dekorieren gekommen. Ganz liebe Grüße
    helge

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Bettina,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Oh,du hast schon so herrlich dekoriert ich habe heute damit angefangen....aber ich mach heuer nicht viel.
    Sehe gerade das du mich verlinkt hast...wenn es dir recht würde ich dich gerne ebenso verlinken????
    Herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    ich konnte leider deine Email Adresse nicht finden.
    Sag mir was du in welcher Farbe haben möchtest, und dann können wir ja vielleicht mit irgendetwas tauschen:-)
    Einen Shop habe ich nicht, dafür fehlt mir einfach die Zeit.
    Liebe Grüße Yvonne
    Meine Email: froschkuesserinätlive.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,schön das nun doch noch die Sonne scheint und alles wegtaut.Huch..du warst schonmal in diesem Haus?Wir haben das Haus vor genau einem Jahr gekauft und seitdem fast komplett renoviert.Das macht mich ja neugierig...kanntest du hier jemand?oder zur Hausbesichtigung hier gewesen?Es grüßt EVE

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Bettina,
    hab grade Deinen Kommentar bei ZS gelesen. Danke ;-))) und bin gleich mal hierher gehüpft, um auf Deiner Seite zu stöbern. Werd mich auch gleich mal bei Dir verewigen, um in Deinem "EigenArtigen" Blog nix mehr zu verpassen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bettina,

    hübsche Fotos hast Du wieder mal auf Deinem Blog präsentiert!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Gardinen schnell bekommst! :)

    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag, bzw. Abend!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina,

    danke für den Besuch auf meinem Blog. Du hast offenbar die Bankverbindung für Lucy übersehen, deshalb poste ich sie einfach hier. Ich hoffe, das ist dir Recht so. Und nochmals danke für deine Tipps.

    Margo

    Kontoinhaber: Christine Raudner-Sölle
    Kontonummer: 74357310
    BLZ: 33050000
    Stadtsparkasse Wuppertal
    Für Lucy

    AntwortenLöschen