Sonntag, 16. Mai 2010

KiDoSi

Hallo liebe Bloggerinnen,

heute muss ich euch unbedingt meine
wunderschönen Geschenke zeigen,
welche ich von Kiki, Dominika und Steffi bekommen habe.

Kiki hat mich mit „süßen“ Herzen, Servietten,
Treibholz, und Teelicht´gens beschenkt.


Diese wunderschönen HerzchenBackförmchen
waren auch dabei, oh Freude!!!


Bei Dominika habe ich den 1.Preis,
diese zauberhafte Etagere,
ihrer Verlosung gewonnen.

Sie hat mir zwei wunderschöne Holzhäger beigelegt,
welche wunderbar in unsere Küche passen.


Und endlich habe ich mein Päckchen von Steffi erhalten.
Meine Nachbarn waren im Urlaub -und ich mußte nun warten
bis sie zurück sind…


Oh war das ein buntes „auspacken“!
Nicht nur, das sie mir den sagenhaft wunderschönen Stoff
für meinen Stuhl geschickt hat, nein viele,
kleine Überraschungen waren auch dabei.


Nun seht selbst…

Könnt ihr nachvollziehen wie sehr ich mich
über all diese tollen Teilchen gefreut habe!!!!!

Kiki, Dominika und Steffi, ich möchte mich
SuperMegaHerzlichErfreut&Glücklich
bei euch bedanken!!!!!!


Einen fetten Knutsch möchte ich euch mit diesem Post
senden und *DANKE*DANKE*DANKE*sagen!!!


Euch, lieben Bloggerinnen wünsche ich einen schönen Sonntag,
einen gesunden und gestärkten Start in die Woche
und möchte euch mit ein paar Blümkens vom schlechten Wetter ablenken…

Liebste Grußches, Bettinsche

Kommentare:

  1. Huhu Bettinsche,
    mei erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Wahnsinnsgewinn... ich freu mich sooo sehr für Dich...und wieder so tolle Bilder hast du für uns gemacht.. danke dafür.. einen tollen Sonntag und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Bettinsche,
    die Etagere ist ein super Sahnestückchen. Gefällt mir richtig gut und ich freu mich für dich. Der Stuhl sieht oberhammer aus... einfach toll.
    Ich wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und drück dich.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,

    ich wünsche dir ganz viel Freude mit den herlichen Schätzen.

    Einenb schönen Sonntag noch und ggglg
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Bettinsche,
    ist es nicht herrlich, wenn man von allen Seiten so liebevoll bedacht wird- mit soooo schönen Geschenken?? Und der Stuhl ist ja jetzt so richtig suuuperschön geworden- der Stoff ist goldrichtig!! Gut gemacht!!
    Ich darf dich übrigens belehren: Das sind keine Backförmchen (hihi, ich dachte das früher auch immer- ich musste mich auch korrigieren lassen, hihi!!), das sind PRALINENförmchen!! Und das ist mir jetzt bis an mein seeliges Ende klar....;o)))!
    Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Sonntagabend und sende dir herzlichste Hummelgrüsse, bis bald!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,herzlichen Glückwunsch zu deinen Geschenken.Schöne Bilder und toll setzt du sie immer in Szene.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Donnerschlag noch eins, da hast du aber richtig tolle Geschenke bekommen !!!

    Kann verstehen, dass du dich riiiiieesig freust :o)

    Viele Gruesse
    von Neike,

    die dir noch viel Spass beim Weisseln wuenscht ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Bettina,
    wow, das sind wirklich soooo tolle Geschenke. Ich glaube, da wär jeder vor Freude in die Luft gehüpft. Einfach toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und der Stuhl gefällt mir super gut!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen...
    Ich freue mich sehr, das es mit dem Stoff-Päckchen noch geklappt hat...der Stuhl ist wunderschön geworden...Ich hatte leider Probleme mit meinem 2 PC´s...nichts ging mehr...nun habe ioch erstmal eine "Notlösung" und werde mich wieder öfters melden...Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sommer...bis bald mal wieder deine Steffi

    AntwortenLöschen