Freitag, 28. Mai 2010

TrohnFolger

Hallo ihr lieben Bloggerinnen,

heute möchte ich euch einen kleinen Einblick
in unser „GästeTröhnchen“ gewähren…

Das Regal ist eines meiner Lieblingsstücke,


*


gefolgt von dem Spiegel,
welchen ich mal gekauft hatte


und eigentlich gar nicht wusste
wo ich damit hin soll.


Doch nach unserem Umzug war klar
wo er nun sein Plätzchen einnehmen wird.


*


*


Besonders habe ich mich gefreut,
als ich dieses Töpfchen
in einem Blumenlädchen entdeckt habe…


Ich wünsche euch ein schönes
und erholsames Wochenende


und schicke euch mit viel Freude
ein paar Blümkens...

Liebste Grußches, Bettinsche



Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    euer Gästetrohnzimmer sieht wunderschön aus!!!
    Mir gefallen alle Bilder!! Tolle dekostücke hast du da!!
    Ich werd meins demnächst auch mal zeigen, denn der Waschbeckenunterschrank ist fertig geweiselt;o)))
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bettina,

    na bei dir würd ich doch auch gern mal auf dem "Thrönchen" sitzen *hihi* sieht ja wirklich sehr geschmackvoll aus und das Regal gefällt mir ganz besonders gut :o)))

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina! Süsse Regale und Dekos hast du da angebracht :-). Das Gästeklo ist doch irgendwie ein "Aushängeschild" finde ich, denn dort muss jeder Gast mal hin :-) GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Bettinsche, in dem abgeschiedenen Räumchen MUSS sich jeder Gast wohlfühlen. Geht gar nicht anders ;)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,
    auf so einem Thrönchen sitzt man doch gerne :)
    Deine Deko gefällt mir richtig gut. Große Klasse !
    Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende.
    shino

    AntwortenLöschen
  6. ....wie schöön!!Da paßt ja alles wunderschön zusammen...da geht man bestimmt gerne hin!!
    Ein schönes Wochende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. das regal ist wirklich ein wunderschönes schätzchen! und dein bad sieht total klasse aus. wünsch dir n schönes we und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  8. schöne stücke! die bilder 5 und 6 gefallen mir am meisten. die unschärfe auf bild 5 in der oberen ecke verleiht dem bild etwas anmutiges und atmophäre wirkt langsam und bedächtig.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    ich kann ja leider im Moment nicht ständig in der Bloggerwelt unterwegs sein ;-(( Aber ab und zu finde ich Zeit, um All die wunderbaren Blogs zu besuchen ;-))
    Die Bilder von Deinem "Gäste-Thrönchen" sind wundervoll und Deinen Spiegel könnt ich Dir doch gleich mopsen *gg*.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina...
    wunderschön das Regal.Und deine Töpfe sind sehr schön.
    GGGGLG.Bettina :-))))

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Bettinsche,
    hach, was musst du für eine vollendete Gastgeberin sein, wenn deine Gäste sogar ein soooo tolles Thrönchen aufsuchen dürfen! Ganz speziell aufgefallen ist mir diese Blechdose- ist die schööööön! Und diese süssen Blumentöpfchen!
    Eine schöne Woche für dich und ganz herzliche Hummelgrüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bettina,
    auf Eurem Gäste-Tröhnchen muss man sich ja wirklich königlich fühlen. Sooo schön alles. Gerade diese Eisenregale und Tische in Weiß mag ich total.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Wunderbare Dekoideen, großes Lob! Alles passt so gut zusammen. Grüße, Rumina!

    AntwortenLöschen