Sonntag, 9. Mai 2010

Pünktchen ohne Anton

Hallo ihr lieben Bloggerinnen,

gestern ist meine Tochter Lisa Charlotte
von ihrer Klassenreise heim gekommen...
Zitat: Mama, das Essen in der
Jugendherberge war furchtbar!!!

Ich muss an dieser Stelle schreiben,
dass meine Lisa durch die Bank weg alles mag,
was unser Planet bietet,
außer bei Leber, da hört der Spaß auf ;)

Nun mußte ich mein Liebchen heute Morgen
unbedingt mit einem Frühstück überraschen…
Die Freude war natürlich groß!!!
Das Prinzesschen im Bette und wird
von vorn bis hinten bedient :)))


Ein Ei durfte dabei natürlich nicht fehlen...


Besonders begeistert war sie von dem
HerzchenWürfelZucker...


Nach dem Frühstück hoppste sie in die Klamotte,
raus zum Gartenhäuschen und steht
mit einem bunten Sträuß´gen vor mir.


Mit allem hatte ich gerechnet, nur damit nicht!
Denn, woher oder wie sollte sie die Blüm´kens besorgt haben?!?!?!


Ich wünsche allen Müttern, die ebenfalls heute
„ihren“ Tag in irgendeiner Form feiern oder genießen dürfen,
viel Freude und Spaß dabei...

Liebste Grußches, Bettinsche

Kommentare:

  1. Oh Schätzelein,wie herrlich:-)))
    Die ganzen Herzchen sind soooo niedlich!!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag....ich drück dich ...deine Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Mama-Tochter-Tag..wie schööön!
    Merlin ünterstützt diesen "Kommerztag" nicht..tja..was soll ich machen:(((
    Dir alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so goldig - das Tablett und die Blümchen anschließend ;)

    Aber ich denke, genau so wäre der Morgen auch abgelaufen, wenn nicht ausgerechnet Muttertag heute wäre, oder?

    @ Anna

    Mein Sohn unterstützt diesen "Kommerz" auch nicht :). Finde ich ok - ich freue mich im Oktober oder März oder Juli ebenso über eine Überraschung, die nicht einmal Geld kosten muss ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    ich glaube, es gibt doch nichts schöneres von der Tochter so überrascht zu werden.
    Hoffentlich, Du hast einen tollen Tag gehabt.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Bettinsche,
    na, da ist es dir aber gut ergangen heute! So ein liebevoll gedecktes Tableau, mit all den Herzchen und Pünktchen und Blümchen! Da hat dich aber jemand sehr gerne!!
    Ich hoffe, du hattest auch am Rest des Tages ganz viel Freude, mit ein paar Überraschungen und schönen Gesten!
    Geniess den Abend, bis bald und gaaanz herzliche Grüsskens (hihi)
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina! Herrlich: so ein "Geben-Nehmen", da machts gleich doppelt soviel Freude! GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina... endlich sieht man mal wieder was von Dir...,habschon sehnsüchtig auf einen neuen Post von Dir gewartet!
    Deine Bilder sind sehr schön,und deine Tochter ist ja echt Lieb.

    Drück Dich...gggglG. Bettina.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina,

    du ist ja vielleicht ein Glückspilz... ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!!!

    Das Frühstück ans Bett wäre doch gestern eigentlich eher für dich gewesen, aber ich kann gut verstehn, dass du dein Töchterchen nach ihrer Klassenfahrt erst mal verwöhnen wolltest. Und Muttertag sollte eigentlich das ganze Jahr über sein und nicht nur, wenn er im Kalender steht ;o)

    Wünsch dir eine wunderschöne Woche und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina, das ist aber ein gemütlicher Frühstückstisch;-)
    Ich hoffe Du konntest einwenig Deinen Tag genießen.
    Schön dass ich Dich auch einwenig Glücklich machen konnte.
    Brauche noch Deine Adresse, damit ich verschicken kann, habe sie glaube ich noch nicht bekommen.
    kontakt@chic-schnack.de

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich!
    Dominika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina!
    So ein schönes Frühstück! Von mir auch Glückwunsch zum Gewinn! Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Mit den liebsten Grüssen,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja nach einem super schönen Tag für Dich an! Und so ein Frühstück hätte ich auch gern!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das Frühstück sieht ja oberlecker aus.
    Mein Großer ist diese Woche auf Klassenfahrt. Habe auch vor, ihn am Freitag zu überraschen. Ich bloß noch nicht mit was ( er wird sich wahrscheinlich nicht über Zucker in Herzform freuen, schade !!! ).
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina!
    Bierhochzeit! Das ist ja toll! Das dauert bei uns noch, bis wir da sind! Dann wünsche ich euch jetzt schon einmal einen wunderschönen Abend mit euren Trauzeugen! Vielen lieben Dank auch für die Glückwünsche! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
    Einen schönen Feiertag dir und deiner Familie,
    mit den liebsten Grüssen!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen