Freitag, 25. Juni 2010

BierHochzeit

Liebe Bloggerinnen...

Am 11. Juni 2010 war es soweit.
Mein Mann und ich konnten
einen „kleinen“ Hochzeitstag feiern...

9 Monate sind wir verheiratet
und haben diesen Tag
in vollen Zügen genossen!

Anlässlich unserer BierHochzeit
haben wir von meiner Freundin
einen wunderschönen Rosenstrauch
geschenkt bekommen.

Diese Bildkens möchte ich euch
natürlich nicht vorenthalten… ;)


*


*


Ich wünsche euch ein wunderschönes,
warmes und erholsames Wochenende,

liebste Grußches, Bettinsche

Kommentare:

  1. Hallo Bettina!
    Ich wünsche euch alles Gute nachträglich zu eurer Bierhochzeit! Auf das eure Liebe ewig hält und ihr noch viele schöne Jubiläen zusammen feiern könnt! Die Rose ist ein Traum! Schöne Farben!!!
    Ganz Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste überhaupt nicht, dass 9 Monate "Bierhochzeit" genannt wird :-)) Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ereignis!!!!

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Rose einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz alte Rose mit einem schrubbeligen, knorrigen und dicken Stamm wird!!!!

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,schön mal wieder was von dir zu sehen!Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem Hochzeitstag.

    GGGGLG und ich drück dich,Bettina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    na dann...alles Gute weiterhin!
    Die Rose heisst Nostagie nicht wahr?
    Wenn ja,sie ist sehr sehr schön!
    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurer "Bierhochzeit".
    Wusste gar nicht, dass man vor dem Einjährigen auch einen Hochzeitstag feiern kann. Sind dieses Jahr 14 Jahre verheiratet. Da gibt es wohl kein besonderen Namen für den Hochzeitstag.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch. Ich wusste auch gar nicht, das es vor dem ersten Jahrestag noch ein anderes Highlight gibt.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huch da habe ich wohl etwas verpasst :-)

    Glückwunsch nachträglich liebe bettina.

    Und noch weitere schöne Monate und vorallem jahre.
    Liebe Wochenendgrüße läßt die Antje da

    AntwortenLöschen
  8. Mädels, ich habe ein SUPER Geschäft für Scrapbooking gefunden. So viele SCHÖNE Blumen, TOLL!!!:
    http://stores.ebay.de/Scrapbooking-Phantasie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bettina,
    Bierhochzeit!? Nie gehört davon, aber meinem GG würds sicher gefallen ;-).
    Herzlichen Glückwunsch aber zu 9 Monaten glückliche Ehe.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    wo bist duuuuuuu ? Gehts dir gut ? Ich vermisse dich. Meld dich mal damit wir wissen dass es dir gut geht.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettinsche,
    habe mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar auf meinen Blog gefreut. Ich hoffe, meiner wird bald auch annähernd so schön, wie Deiner. Bin völlig platt.
    GLG Gunda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bettina,
    hab Deinen blog eben entdeckt und möchte Euch nachträglich zu Eurer Bierhochzeit gratulieren. Hattet Ihr einen schönen Tag?
    Dein Blog gefällt mir super gut!!!!
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Halloooo, schön, dass Du uns hier gefunden hast - dann hoffe ich mal, dass Du Dich auf unserem Blog wohlfühlen wirst!!!!
    Glückwunsch zum "Kleinen" Hochzeitstag - ich leibe es auch immer wieder, kleinere Anlässe dazu zu nutzen, mal etwas nur mit meinem Helden zu geniessen - da reicht es oft schon, einfach nur einen ruhigen Abend gemeinsam auf den Treppenstufen vor dem Haus zu sitzen und den Mond zu beobachten.....
    Die Rose haben wir auch 2x im Garten - der Name ist leider im Moment entfallen - sie blüht so schön bis zum Frost !
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen