Sonntag, 28. November 2010

BeSinnlich

... gemütlich und bezaubernd
ist die Weihnachtszeit...

Nach langer Zeit freue ich mich wieder
hier zu sein...

Es tut mir leid, dass mein
"Sommerschlaf" soooo lang angehalten hat,

aber

ich bin dabei MEINEN Weg wieder zu finden
und arbeite an meinem großen Wunsch

wieder ganz die "Alte" zu sein...


Überglücklich über die Weihnachtszeit
habe ich euch ein paar Bildkens mitgebracht...



*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*




Ich wünsche euch eine wunderbare
Weihnachtszeit...

Herzliche Grüße,

Bettinsche

Kommentare:

  1. Oh wundervoll liebes Bettinsche..
    darf ich dich fragen wo du dieses weiße Häusle herhast.. ??? das ist sooooooooo schön *auchhabenwill* ;O))
    ggggglg und einen tollen 1. Advent..
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,

    schön, dass du wieder online bist und auch gleich wunderbare Weihnachtsdekorationen mitgebracht hast! ;)

    Vielleicht solltest du aber deinen Wunsch noch einmal überdenken: wieder "die Alte zu werden" wäre ja damit verbunden, alles noch einmal vor sich zu haben....

    Finde die "neue Bettina" - ist viel spannender!

    GGLG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Bettinsche:-))))
    Schön das du hier bist.....deine Weihnachtsdeko ist zauberhaft:-))
    Ich wünsche euch noch einen schönen 1.Advent und drück dich gaaaanz doll...Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettinsche,
    wunderschöne Weihnachtsdeko hast Du ....
    Freue mich mal von Dir zu hören.
    LG Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebstes Bettinsche!!!!
    Ich habe mich soooo gefreut, daß Du mich "besucht" hast heute!!!! Freu:)))))))
    Und jetzt sagst Du mir bitte SOFORT woher Du dieses traumhafte weiße Lichterhaus hast!!!!!
    Es ist sooooo schön! Und ich bin schon ewige Zeit auf der Suche danach!!! Biiiitttteeeee!!
    Ich hoffe, Du hattest heute mit Deinen Lieben einen wunderschönen 1. Advent!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen zurück.
    Richtig verzaubert sieht es bei Dir aus. Wunderschön. Wünsche Dir einen schönen 1.Advent. Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,

    schön das Du wieder dabei bist. Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder zeigst Du uns. Sehr schön hast Du alles dekoriert.

    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina, wie schön, dass du wieder da bist und gleich wieder mit so tollen Bilder voller schöner Dekorationen. Schönen Adventsabend und bis bald hoffe ich :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,

    natürlich darfst du den Post verlinken! ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist es auch schon so fein weihnachtlich.
    Bei mir versteckt sich noch alles in Kisten und Schachteln, hoffentlich schaffe ich es morgen endlich.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe (Namensvetterin),

    endlich bist Du wieder da, Ich hab Dich sooooooo vermisst! Ich hab immer auf deinen Blog geschaut, aber nie war etwas neues bei Dir zusehen.
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, soooo schön dekoriert.Wenn Du möchtest schreib ich dir mal meine E-Mail-Adresse?!

    Ganz schöne 1. Adventwoche, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettinsche,
    melde Dich doch bitte über meine E-Mail bei mir...
    LG Gunda

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr gemütlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Haloli...dein deko ist schöön!das weisse häuschen habe ich von mein Chef bekommen...wünsche ich dir eine schöne Woche.bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  15. danke für die Beteiligung an meiner Verlosung.
    Und hey, hast Du dein Adventsgesteck bei mir abgeguckt :) Das sieht ja fast aus wie meins
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  16. .... lach, nein, mein Adventsgesteck habe ich schon länger...:))) Finde sie aber auch total unterschiedlich... ;)

    LG Bettinsche

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Ich Schussel hab doch glatt die Namen verwechselt.
    Teilst Du mir bitte Deine Adresse und die Reihenfolge Deiner Wünsche mit, dann kann ich das kleine Präsent auf die Reise schicken. Natürlich nur, wenn Du möchtest :)
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Bettinsche, habe Deinen Blog gefunden. Den finde ich total schön!!!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Bettinsche :-))) Schön, Dich hier zu finden! Das WWW ist auch nur ein Dorf, hihi! ;-))) Wünsche Dir zauberhafte Weihnachten und einen guten Rutsch! GGLG, Biene :-))) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallili,wünsche ich dir ein wunderschöne Weihnachtsfest.Feliz Natal.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Bettinsche,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes 2011. Dein Blog ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr mit
    viel Glück, Zufriedenheit und vorallem Gesundheit.

    gglg Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne Bilder - vor allem das Bild vom Header ist so herrlich -
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina,
    wünsche dir ein gesundes, glückliches und frohes Jahr 2011!

    Viele liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Das ist aber liiiiiiiiiieb von dir! *freu*
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!
    Danke fürs gucken!
    GGLG die Tassensucherin Sophie :o)

    AntwortenLöschen
  26. Danke dir für den Besuch bei mir!! Hoffe es werden zeitnah noch Bilder kommen...ist aber auch schon sehr zeitintensiv...wünsche noch eine entspannte Woche...gglg Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Bettinsche,
    bitte schau mal in meinen Blog - ich habe eine Überraschung für Dich.

    lg,
    Micele

    AntwortenLöschen