Montag, 10. Januar 2011

SiegerUrkunde

Liebe Bloggerinnen,

in der Schule war ich stets sehr traurig,
wenn meine sportlichen Leistungen
"nur" für eine SiegerUrkunde gereicht haben...

In der 8. Klasse war es dann endlich soweit-
ich habe meine 1. EhrenUrkunde erkämpft ;)

Und ebenso sehr "geehrt" fühle ich mich von


Micele mit ihrem Blog
http://miceleskleineshaus.blogspot.com/


Sie hat mir einen wunderbaren
Blogger-Award verliehen...

Wham, in mir ist ein Glücksgefühl
der großen Freude explodiert!!!

Micele, vielen lieben Dank,
ich freue mich SEHR,SEHR,SEHR!!!

Als Dank schenke ich DIR einen kleinen,
von Herzen gesendeten,
Blumengruß und wünsche Dir viel Freude
in der Bloggerwelt...


* * *

Und nun darf ich diese wunderbare Auszeichnung
an 3-5 Bloggerinnen weiter geben und muß gestehen,
dass es verdammt SCHWER ist!!!


* * *

So viele bezaubernde Blogs,
(aber wem schreibe ich dies)
hätten IHN verdient!!!

Ok, habe mich entschieden und möchte
von Herzen folgende Ladys am heutigen morgen
eine kleine Freude bereiten...


* * *

Gunda mit ihrem Blog,

http://stempelstaub.blogspot.com/
Sie zaubert mit viel Liebe und Raffinesse
die tollsten Dinge aus Pappe, Karten und Karton...
Ihre gezauberten Karten sind atemberaubend...
Schaut mal rein, ihr werdet begeistert sein...


Kiki mit ihrem Blog,

http://drivtommer-hus.blogspot.com/
Ich weiß, dass ich hiermit ein wenig an der Voraussetzung
der "AwardVergabe" vorbei schlitter, aber es muß sein!
Kiki zeigt uns ihren Ostsee-Allround-Deko-Lifestyle-Blog
und man muß ihn gesehen haben... Ihre Bildkens sprühen nur
so vor Freude, Herzlichkeit, Charme und Eleganz!!!


Kathrin mit ihrem Blog,

http://casseopaya77.blogspot.com/
Ein Mädel, welches mit ihrer bodenständigen Natürlichkeit
versteht zu dekorieren, tolle Ideen umsetzt
und klasse Bildkens knippst... Neugierig geworden?!

Regina mit ihrem Blog,

http://septemberlove-regina.blogspot.com/
Ihr Blog ist herzlich, bund und aufgeweckt...
Zwar "noch" ein Neuling, aber jetzt schon
mit viel Sinn für Abwechlsung und
wunderschönen Bildkens mit besonderen Details...


Und jetzt noch die Anleitung zum Weitergeben des Awards:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

"Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."


Ich wünsche euch einen tollen
und gesunden Start in die Woche,

herzliche Grußches, Bettinsche

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award! :-) Oooooh, Du hast schon Ranunkeln?? Wie toll... die gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen.

    GGGLG Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bettinsche:))
    Freue mich Dich hier in der Blogger-Welt zu sehen und auch für Deinen Award, den Du Dir mit Deinen wunderschönen Bildchens verdient hast!!

    Grüessli us der Schwiiz
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Bettinsche,
    gratuliere dir zum Award!
    Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die Weitergabe des Award an mich, fühle mich sehr geehrt von deine lieben Worten. Lehne ihn aber dankend ab. :)) Bitte nicht böse sein!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Bettinsche,
    jetzt hab ich aber Pipi in den Augen! Ganz ♥-lichen Dank für Deinen lieben Post. Schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte - aber Du hast es auch mit Deinem Blog verdient!

    Freue mich auf viele weitere Einblicke in deinem Blog.
    glg,
    Micele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    ich danke dir für diesen Award!! Ich habe mich über deine wundervollen Worte so sehr gefreut!!! Ich wünsche dir noch eine angenehme und kreative Woche!!
    gglg Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Bettina!
    Eigentlich kannst du dich doch über die Siegerurkunden freuen - ich hab bloß immer eine Teilnehmerurkunde bekommen ;-)
    Aber den Award bekam ich auch verliehen - froi! Auch dir herzlichen Glückwunsch dazu!
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Idt das nicht schön?Ich war auch überwältigt.Ich gratuliere und wünsche dir eine tolle WocheBettina.Busi,Luciene.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Bettinsche :o)))
    Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Award!!
    Ich freue mich auch immer über deine Bildkens. Sei es hier oder bei ZS :o)))
    GGLG und eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein Liebelein:-))
    Glückwunsch zu deinem Award!!!!Und danke das du ihn mir weiter verliehen hast:-))))
    Ich drück dich ganz doll....deine Kiki

    AntwortenLöschen
  10. huhuu und herzlichen glückwunsch zu deinemaward,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina zu deinem Award.)freu mich mit dir

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und werde mich auch gleich als Leserin eintragen .
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award !!!

    AntwortenLöschen
  13. Ja nun habe ich zu schnell gesendet !!!
    Wollte ja noch weiter schreiben :
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Bettinsche,
    gratuliere zu deinem Award, hast ihn aber auch echt verdient!
    Werde dich jetzt öfters in deinem wunderschönen Blog besuchen kommen.

    ggglg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettinsche, herzlichen Glückwunsch zum Award! Du hast ihn dir verdient bei so einem schönem Blog!
    GGGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina.
    ich weiß nicht wie ich dich sonst erreichen soll... desshalb schreibe ich dir hier.
    ich habe dein kommentar bei mir jetzt erst gelesen, tut mir echt sehr leid.
    es ist total lieb von dir, was du mir geschrieben hast.=)
    ich hoffe auf ein baldiges melden deinerseits ( falls du mir so schreiben möchtest hier meine e-mail adresse : Tanja.Ditz@gmx.de)

    liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und danke für deinen lieben Kommentar.
    Schön das dir mein zu Hause gefällt.

    Ich schau schon eine ganze Weile in den tollen Blogs, und bin ganz faziniert, oder süchtig ;-), was es für tolle Dinge zu sehen gibt.Ich hoffe das ich das auch mal so hinbekomme.

    Ganz Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen