Sonntag, 16. Januar 2011

WarmUp

Liebe Bloggerinnen,

die neue Woche kann kommen...

Ich wünsche euch einen tollen,
gestärkten, kreativen,
spannenden und vor allem
gesunden Start in die Woche... ;o)


Herzliche Grußches, Bettinsche

15 Kommentare:

  1. Hey Bettina!
    Dir wünsche ich auch eine wunderschöne neue Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    gibt es denn jetzt schon Hortensien? Ich liebe sie, sie sind sooooo schön.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Bettinsche :o)))
    Ich wünsche dir auch eine supertolle Woche!!!
    Dein Hortensienbild lässt mich schon vom Sommer träumen. Da wird meine hoffentlich auch so schön blühen...wenn sie den Winter ohne Schaden übersteht...
    GGLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Bettinsche:-)))
    Ich wünsche Dir auch eine ganz ganz tolle Woche mit allem Schnick und Schnuck! ;-)))♥
    Weiße Hortensien sind meine Lieblingsblumen, leider kann ich sie nur getrocknet ins Haus lassen, weil ich von ihnen das große Heulen und Schniefen bekomme! :-((( GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  5. Halle Bettinsche,
    die Hortensien sind wirklich traumhaft. Weiße fehlen mir auch noch für den Garten... kommen gleich auf die (lange) Liste.
    Eine wundervolle Woche für Dich!
    Micele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    schön wieder von Dir was zu sehen. Ich freu mich immer wenn es von Dir einen neuen Post gibt. Schön Deine Hortensien, bei meinem Lieblingsgärtner gibt es noch keine.

    Sei lieb gedrückt und einen schönen Wochenstart für dich, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebelein:-))
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart:-))
    Telefonieren ist schlecht...ich kann nicht sprechen !! Ich melde mich wenn die Stimme wieder da ist!!
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Haloli!
    Gehts dir gut?Wunderschöne woche wünsche ich dir auch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein liebes Bettinsche
    Vielen Dank für Deinen Link bei mir!:)) Werd mich heute Abend mal nach Griffen umsehen.....
    Ich hab noch immer die getrockneten Hortensien vom letzten Sommer um mich. Werd mir wohl dann doch auch noch mal eine frische holen müssen beim Anblick Deiner. Die sind wunderschön!
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Bettinsche,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!

    Liebste Grüße

    H.

    AntwortenLöschen
  11. Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Start in die Woche!
    Der "Kerzenhalter" ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  12. Hortensien meine Lieblingsblume.))zauberhaft.))
    ich wünsche dir auch ne wundervolle,zauberhafte,schöne Woche liebe Bettina

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Header ist auch sehr sehr schön)))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina!
    Wow, Du bist ja ganz in unserer Nähe! :) Ich freue mich riesig, Dich gefunden zu haben...:) Wir haben unseren Hofladen & meinen "Dänischen Lanshauszauber" in Bornhöved (zwischen Bad Segeberg und Kiel)! ;) Und meine Tante wohnt in Tramm (bei Mölln) - also gleich um die Ecke...Würde mich ja riesig freuen, wenn Du mal bei mir im Blog vorbeischaust...:) Ganz viele liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Bettinsche,
    ein Traum von einer Hortensie hast du da. WUNDERSCHÖN!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Alles liebe, Regina.

    AntwortenLöschen