Samstag, 29. Januar 2011

BloggFreundin

Meine liebe,
mir soooo sehr ans Herz
gewachsene BloggFreundin

Kiki

feiert heute ihren Geburtstag...

Ich gratuliere Dir von Herzen
und wünsche Dir viel Glück
und stets Gesundheit...


Es dauert nur noch wenige Stunden,
dann kann ich Dich endlich drücken
und mit Dir anstoßen....


Ich wünsche euch allen ein wunderbares
und erholsames Wochenende,

herzliche Grußches,

Bettinsche

Kommentare:

  1. Ja, dann wünsche ich euch beiden doch einen gemütlichen Klön zusammen, und der Kiki für's neue Lebensjahr alles, was sie glücklich macht!
    Das ist ja toll, dass ihr euch auch ausserhalb der virtuellen Welt treffen könnt!
    Alles Liebe für euch beide, geniesst den Tag!
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bettinsche!
    Ein Post für unsere liebe Kiki!!! Da wird sie sich bestimmt soooo freuen!
    Ich habe vorhin kurz mit ihr telefoniert... sie hatte gerade die Bude voll:))
    Ich hoffe, Dir geht es gut!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina...
    Sehr schön, hab jetzt erst gesehen das von Dir wieder etwas im Blog ist. Hab auch erstmal bei der Verlosung mitgemacht. Schöne Bildchen.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betina,wünsche ich dir einen schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe grüße schöne Bilder grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hej - ich hüpf grad so von Blog zu Blog und bleib bei Dir hängen ... ja, wenn man eine Freundin hat, dann ist vieles gut.

    Ich wünsch Dir und Deiner Freundin einen frohen Feier-Geburts-Tag!

    Fröhliche Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bettina,

    nicht traurig sein... das war ja kein großes Bloggertreffen... wenn wir mal was großes organisieren, sagen wir Bescheid ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina !
    Dein Blog ist super, aber um mir alles anzugucken und durchzulesen brauch ich ne Weile, lach.
    Lasse dir aber trotzdem schon mal ganz besonders liebe Grüsse da.
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for sharing your thoughts. I really appreciate your efforts and I will be waiting for your further write
    ups thank you once again.

    Also visit my web site :: Kreowaniezieleni.pl

    AntwortenLöschen