Dienstag, 31. Januar 2012

24StückeButter - weniger am Leib

Seit geraumer Zeit mache ich mir bewußt,
dass meine "LebensQualität" keine Qualität mehr ist,
sondern einfach nur noch die "Funktion" des "Seins".




(Auf dem Bild bin nicht ICH zu sehen)

Am 12.12.2011 habe ich mich entschlossen,
meine LebensFreude zurück zu EROBERN!!!

Dieses funktioniert aber nur,
wenn ich meine bisherigen Gewohnheiten
komplett ÄNDER!!!

Dazu gehört: Ernährungsumstellung,
viel Flüssigkeit und vor allem VIIEEELLLL Bewegung.


* * *


Liebe Bloggerinnen,

wenn bei der Büffelhüfte erstmal der Knoten geplatzt ist,
ist der Erfolg GARANTIERT!!!

Ich habe seit einem Jahr nichts gepostet,
aber DAS wird sich fort an ebenfalls ändern...


Vielleicht fühlt sich jemand von euch animiert und möchte,
wie ich auch, in absehbarer Zeit SCHLANK werden und bleiben.

Montags ist mein "WiegeTag"...
Ich kann euch voller STOLZ berichten, dass ich

24-Stücke-Butter abgenommen habe
und ein Ende noch lange nicht in Sicht ist...


JAAAAA!!!! ICH werde wieder SCHLANK.....!!!!


Ich habe mir ein gutes Konzept ausgetüfftelt
und halte euch sehr gern auf dem Laufenden...


Herzliche Grußches, Bettinsche


P.S.: Das bin ich nun...
Könnt ihr verstehen,
dass großer Bedarf besteht....?!?!?!?


Kommentare:

  1. Und ich möchte dieses Konzept bitte SOFORT erfahren!!!
    RESPEKT!

    WELCOME BACK ♥

    AntwortenLöschen
  2. BOAR !!!
    Glückwunsch !!!
    ...ja, auch ich möchte dieses Konzept SOFORT erfahren !!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, am gleichen Tag zurück, war auch seit langer Zeit nicht mehr im Blog! Also auf dem Bild siehst du sehr gut aus, ohne Schleimen :o)Ich muss auch noch Butter abwerfen und die Motivation in der Bloggerwelt hat mir gefehlt. Also los geht's! Und das Konzept?? Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    habe Dich gerade über Freudentanz entdeckt und möchte Dir gern schreiben und Mut machen!
    Meine Schwester hat letztes Jahr 40 kg abgenommen und wieder 100 % Lebensqualität dazubekommen!
    Halte durch!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina!
    Ich habe Dich eben auch über Angelina vom Freudentanz entdeckt. Und NATÜRLICH hätte ich gegen ein paar Pfund Butter weniger nichts einzuwenden. Für ein paar Tipps aus erster Hand bin ich immer zu haben...;-)
    Du kannst jedenfalls sehr stolz auf Dich sein!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    habe Deinen Blog gerade bei Angelina von Freudentanz entdeckt. Das Konzept hätte ich auch gerne. Ich müßte auch dringend einige Pfunde loswerden, schaffe es aber einfach nicht. Die Motivation fehlt. Vllt kann mir Dein Konzept helfen?!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich von euch zu lesen....

    Morgen starten wir durch.... Quasi das Warm Up für unterbewußten Zellen in unseren kreativen Köpfchen....

    Viel Freude und schlaft schön..,

    Außerdem möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen, es freut mich, dass ihr zu mir gefunden habt....

    <3

    AntwortenLöschen