Donnerstag, 4. März 2010

Pssst...

ich hab jetzt auch das Lichtlein gelöscht


und möchte euch eine gut schlafende -und schön träumende Nacht wünschen...

Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    das ist ja ein ganz lieber Post und auch wenn meine Nacht nun schon um ist,wünsche ich Dir noch ein paar schöne Träume und für heute einen wunderschönen Freitag
    alles Liebe
    Monica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina, meine Nacht ist leider auch schon rum. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. och wie süüssss der Gute nacht Gruß....Ich kreisch mal guten morgen :-) Noch isses hier schön sonnig und ich geniesse die gute Laune...Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit den Kännchen hab ich schon gesehen...nur das meins kurzfristig mehr glänzt*lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina...
    na zum ins Bett gehen, ist es mir noch zu früh ;o) aber ich finde deinen Post super witzig!!!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)))

    Wenn du brav warst, dann bringt dir der Osterhase vielleicht ein paar schöne Eier *hihi*

    Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende und schick dir gaaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    das ist ja herzallerliebst!
    Da die Nacht schon um ist , wünsche ich Dir ein paar schöne Tagträme.

    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Bettina,

    dein neuer Schrank ist ja ein Prachtstück und dein ganzer Blog ist eine echte Augenweide, soooooo traumhaft schönnnnnnnnnnnnnn.
    vielen lieben Dank für deine liebevollen Dekobilder.)))
    bis bald
    bussi Tanja

    AntwortenLöschen