Freitag, 23. April 2010

LaternenUmzug

Hallo liebe Bloggerinnen,

heute möchte ich euch einen Teil meiner
„LaternenKollektion“ vorstellen…


Weil sie optisch ein wunderbarer „Dekofüller“ sind


und auch noch einen leuchtenden Nutzen erfüllen,


findet man sie in unserem Büdchen in sämtlichen Ecken.


* * *


* * *


* * *


* * *


Für eure lustigen und interessanten Post´s
die ihr schreibt, für die wunderschönen Bildkens,
welche ihr zeigt und für die vielen Anregungen,
welche ich gern immer wieder umsetze,


möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken...


...und mich mit ein paar Blüm´kens ins Wochenende verabschieden.


Ich wünsche euch viel Sonne,
Erholung und bleibt stets gesund…

Liebste Grußches, Bettina

Kommentare:

  1. Meine liebe Bettina,
    ganz tolle Laternen hast du da gesammelt.Freu.
    Hast du auch schön in Szene gesetzt.Drück dich...Bettina.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bettinsche!
    Laternen..ach kann man nie genug davon haben..wie z.B. Taschen....Armbänder...Blumentöpfe....Kerzen...Chucks in allen Farben...und..und..und!
    Ein herrlich sonniges WE wünscht dir....Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Schatz,was für herrliche Bilder:-))
    Bei den vielen Laternen wird es auf alle Fälle nie dunkel bei dir:-)
    Ich drück dich ganz doll und ruf dich nachher an wenn wir das Auto für den Flohmarkt für
    Morgen gepackt haben:-))
    Der Chef und Mama wollen was verkaufen;-)
    ggggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bettina,
    ach wie herrlich... das sind ja ganz schön viele Laternchen die du da hast...eins schöner als das andere... wünsche Dir ein sonniges Wochendende und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    da hast du aber ganz viele Laternen gesammelt. Die alte "Bahnlaterne" gefällt mir besonders gut.

    Sonniges Wochenende & ggglg
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina,
    eine schöne und ganz schön stattliche Laternen-Kollektion hast Du. Am besten gefällt mir die weiße Laterne. Ich liebe auch Laternen, Windlichter, Kerzenhalter etc. sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina, na für den Fall eines totalen Stromausfalls bist Du ja allerbestens gerüstet grins!!! Aber enn ich mich auf dei Suche begeben würde, käme mit Sicherheit auch einiges zusammen. Dein Stuhl ist Dir aber auch allerprächtigst gelungen... ganz großes Kompliment!
    lass mal wieder von Dir hören;-))
    liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    na, bei dir geht die Beleuchtung nicht so schnell aus, ne?? ;o)))
    Aber du hast schon recht, ein Laternchen am richtigen Ort macht was her und hat auch noch einen praktischen Nutzen- und ist sooo gemütlich!!
    Auch ich wünsche dir von Herzen ein ganz besonders erholsames WE und sende dir liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bettina!
    Ich dachte ich wäre die einzige deutsche, die auf "french/skandinavien country" stil steht und gleichzeitig seltsame amerikanische blogs verfolgt ;). Verrückte Welt! Werde bei Gelegenheit ein bissl mehr auf deinem tollen blog rumstöbern...
    Grüssle aus Norwegen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    die Überschrift deines Posts finde ich genial.
    Ein Laternenumzug mal ganz anders. Witzig.
    Ich denke es ist sehr gemütlich bei dir, wenn die Kerzen und Lämpchen an sind.
    Habe einen guten Start in die Woche

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina!

    Eine richtig schöne Laternensammlung hast du da. ;O

    Du hast mich nach dem Badregal gefragt ... das habe ich tatsächlich mal so fertig gekauft.

    Hab mir einen guten Start in deine neue Woche!

    Herzlichst, Bea

    PS: Ganz, ganz lieben Dank für´s treue Lesen und Kommentieren. ;O

    AntwortenLöschen
  12. Haloli Bettina
    Laternen?Wo?Wieviel?Ich liebe die Dinger...und ich habe mich eingebildet das ich die Königin war...tja.Du hast viiel mehr.Hast du ein schönen Wochenende gehabt?Danke für deinen lieben Kommentare bei mir.Schöne Woche.BussiLuciene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bettina,

    da wäre mir doch glatt ein Post von dir durch die Lappen gegangen, habs jetzt erst gesehen, dass du wieder was neues eingestellt hast *schäm* Aber lieber spät als nie *zwinker*

    Deine Laternensammlung ist toll und auch die Idee, sie alle mal zu posten find ich witzig. Ich liebe ja auch Laternen und du hast da auch ein paar dabei, die mir super gefallen würden :o)))

    Wünsch dir noch eine schöne Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du ja einiges an Laternen zusammen getragen. Ich mag sie auch so gerne und muss mich oft bremsen.
    Liebe Wochenendegrüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bettina...
    Ich warte leider immer noch auf eine Nachricht ob mein Leinenstoffpäckchen bei dir angekommen ist. Ist schon 3 Wochen her. Leider hört man nichts mehr von dir???? Was ist los??? Ein Danke schön wäre doch nett oder??? Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bettina! Das sind ja schöne Laternen! Eine hübscher wie die andere! Ach, falls du Lust hast, schau doch bei mir vorbei, vielleicht freust du dich ... GLG JOhanna

    AntwortenLöschen