Dienstag, 9. März 2010

EierLauf...

... ohne Löffel, aber mit Kamera
bin ich heute durch unser Büdchen gerauscht...


Es "Ostert" in dem einen oder anderen Eckchen zwar schon eine Weile -nur hatte ich bisher noch keine Bildkens geknippst...

* * * * *


* * * * *


* * * * *


* * * * *


* * * * *


* * * * *


* * * * *


* * * * *


* * * * *



Meine Lieben, ich werde den Rest meines letzten Urlaubstages
ordentlich genießen und wünsche euch allen einen schönen Abend...

Liebste BloggerGrußches, Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    das sind ja Traumbilder... Da ist ja auch so ein wunderbares Lämpchen...Habt ihr die Schirmchen bekommen?? Auch deine Aussendeko ist total hammerartig schön..... Einen wunderschönen Abend und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bettina,

    herrliche Bilder zeigst du uns hier. Bin ganz entzückt, deine Osterdeko ist wirklich sehr gelungen. Einen wunderschönen Blog hast du.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    deine Deko sieht wunderbar aus. Besondes das hübsche Lämpchen und der "Hasenkäfig" gefallen mir super gut. Liegt bei euch gar kein Schnee ? Frau Holle hat uns heute morgen wieder beglückt *seufz*
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    oh da Ostert aber wirklich schon sehr und vor allem SEHR schööön sieht es alles aus..in jeder Ecke verstckt sich ein Häschchen und überall kleine Ostereier...
    gaaanz süß finde ich es
    ganz liebe Grüße und geniesse den Rest Deines letzten Urlaubstages
    ggglg
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    sieht ja schon sehr österlich bei dir aus :o)
    Aber du hast den Osterhasen ja in den Käfig gesperrt ;o) Gefällt mir gut !!! Und besonders gefällt mir das Lämpchen am Fenster, ich glaub so eins brauch ich auch noch...oder 2 oder 3 :o)

    Sehr schöne Bilder!!! :o)

    Wünsch dir einen schönen Abend, genieße deinen letzten Urlaubstag.

    Alles Liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Die Osterdeko sieht super aus. Langsam werden ich meine Deko auch mal aktivieren. Einen schönen Rest Urlaubsabend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bettina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, so hab ich jetzt auch dich und deinen Blog entdeckt:-))
    Tolle Osterdeko hast du da schon gezaubert. Und ich muss mich Susi und Sonja anschließen: ist das ein superschöner Lampenschirm!!
    Allerliebste Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. So schön:-)
    Ich kann leider noch keine Aussendeko machen, da liegt noch Schnee;-(
    Aber deine ist sehr schön geworden.
    Dann lasse seinen Urlaub mal entspannt ausklingen,
    Lg und einen ruhigen Abend sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Toll, deine Voroster-Deko! Ich hoffe, du hattest noch einen wunderbaren Urlaubstag! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina..
    richtig schön hast Du dekoriert. Die Eisenkäfige sehen ja klasse aus,sowas steht noch undekoriert auf meinem Terrassentisch:-(( Und draußen hast Du auch schon ganz nach meinem Geschmack gewerkelt.Dann wünsche ich Dir mal einen schönen ersten Arbeitstag. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina
    Osten deko mal nostalgisch , romantisch .....Klasse. Zart wie immer...
    Warme Grüße und danke für dein Besuch
    Ania

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder :o) Das Metallhuhn finde ich besonders klasse !!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    eine zauberhafte Deko, mein Kompliment.

    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina, supergemütlich sieht da aus..sehr chic..ganz liebe grüße heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    hab meine Freundin schon beauftagt, falls sie am Wochenende zur Ikea kommt, oder irgendwer in meinem Bekanntenkreis... die sollen mir da mal 10 mitbringen.... Dann bekommst Du einen von mir... S´Pünktchen ist schon ganz kirre.... die bekommt natürlich auch einen... ich meld mich dann und ich hoffe sooo dass es noch welche gibt. ich mach, was ich kann. GGGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    superschöne Osterdeko hast Du da und tolle Bilder hast Du davon gemacht. Wunderschön !!
    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Werde Deinen schönen Blog natürlich auch bei mir verlinken.
    Die Fliegenpilzchen habe ich in Natur ( holzfarben ) in einem Baumarkt hier bei uns ( keine Bauhauskette, sondern I&M ) gekauft und sie dann mit meinem Jüngsten rot und weiß angemalt. War wieder im Baumarkt. Aber es waren leider keine Pilzchen mehr da ! Schade, hätte Dir sonst welche zuschicken können.
    Liebe Grüße, bis bald, MONI

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina...
    deine Bilder sind auch wunderschön.Ich weiß einfach noch nicht,wie das mit dem verlinken geht,bei den Verlosungen?Wenn mir das doch mal einer erklären könnte!Aber ich bsuche dich jetzt öfter.

    GGGGlG.Bettina.**:-)

    AntwortenLöschen
  18. ein Glück gibt es Ostern, so daß wir uns dekomäßig ordentlich austoben können ;o))
    Das lenkt wenigstens von dem gruseligen Wetter ab !!

    Grüße in die Nähe meiner alten Heimat :o))

    und ein schönes Wochenende
    Neike

    AntwortenLöschen