Samstag, 13. März 2010

Gelegentlich...

muß Frau auch mal Glück haben...

Dieses süße Tisch´gen
habe ich kürzlich für den

Sagenhaften-Super-Schnäppchenpreis
von 2,- € ergattert...

Sicher könnt ihr euch vorstellen wie
sehr ich mich über das Möbel freue...


Gestern habe ich ihm ein weißes Kleidchen verpasst
und taarraaa, mein neues, altes Model
glänzt auf dem Laminatsteg unseres Hauses... ;)))



Und als kleinen Wochenendgruß
ein BlumenBildken für euch...




Nun gehts ab auf die Couch...

Wünsche euch ebenfalls ein schönes,
faules und erholsames Wochenende

Liebste Grußches, Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    da hast Du ja ein suuuper Schnäppchen gemacht und daraus etwas ganz wunderbares gezaubert
    Ganz zauberhaft!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schätzelein:-))
    Dein Tischchen ist ja niedlich geworden!!!Na guck,da haben wir ja beide Gestern unser Tischchen lackiert;-)))Wollen wir Montag Morgen telefonieren??
    Nacht du lieber Mensch,
    dein Kikikokolores:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Bettina,
    das Tischchen ist ja suuuuper süss. Der Hammer für den Preis.... das ist schon wirklich unglaublich...Gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Neee,ne? Womit hast du DAS denn verdient? ;o)) Soooooo wenig Bares und soooo ein süsses Teil- und du hast es total schön geweisselt, das steht ihm ausgezeichnet, deinem Tischchen! Was so ein bisschen Farbe doch immer wieder bewirkt.....
    Dir einen wundervollen Sonntag, bis bald und herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    Glück muß der Mensch haben!!! Der Tisch sieht wunderschön aus und das zum Schnäppchenpreis.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina,

    da kann ich dich nur beglückwünschen, denn das Tischchen ist wirklich bezaubernd.
    Das neue weiße Kleid, dass du ihm verpasst hast, steht ihm ausgezeichnet.

    Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hammer des Jahres ... Ich sage einfach herzlichen Glückwunsch
    Und liebe Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  8. Super! Das nenne ich wirklich Glück! Wunderschön dekoriert. Noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Bettina,
    das Tischchen sieht ja sooooooo süß aus, genau mein Geschmack. Für 2 Euro hast du wirklich ein sagenhaftes Schnäppchen gemacht.
    Noch einen gemütlichen Sonntag wünscht dir herzlichst Shino

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina..
    für 2 Euro so ein tolles Teil..jetzt beneide ic Dich aber wirklich:-)) Wir waren gestern zum Hallenflohmarkt,dort habe ich überall nach einem Tischchen Ausschau gehalten,aber unter 50 Euro war nix zu machen:-(( bin dann mal Tischlos:-)) aber mit einem kleinen Hängeschränkchen nach Hause gefahren...und weil es in den Fingern kribbelte gestern noch schnell gestrichen und gleich bekommt es seinen zweiten Anstrich.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    Dankeschön für Dien lieben Worte...ich freu mich das die Schatulle so vielen gefällt :0)...und natrülich mag ich Dir verraten welchen Lack und Farbton ich verwende,das ist doch auch kein Staatsgeheimnis ;)

    also ich nehme immer Buntlack auf Acrylbasis, in den Farben reinweiß und altweiß von Classic
    aus dem,hm darf man das überhaupt hier schreiben?
    naja,steht ja an fast jeder Strassenkreuzung:)-also aus dem OBI
    ich bin damit seeehr zufrieden

    alles Liebe,gaaanz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir
    Momo

    AntwortenLöschen
  12. Hej, Iceflowerchen,
    aber sicher verrate ich dir das: Also,(räusper): Das Buch heisst, wie genannt, "Aus alt mach neu", ist von E. Dyrop und H. Kristinsdottir geschrieben und kommt vom Verlag Busse Seewald /Lifestyle. Es hat da wirklich hübsche Anregungen drin, ich blättere immer wieder mal rum in dem Buch, da fällt einem so dieses und jenes ein dazu!
    Dir einen gemütlichen, kreativen Sonntag und
    herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Liebstes Bettinchen ;O) darf ich dich so nennen *kicher*
    vielen vielen Dank für Deine lieben Worte... ich würd euch alle sooooo wahnsinnig gern kennenlernen. ABer ihr seid ja alle sooooo weit weg..... Zu schade!!! Jetzt muss ich nochmal mit dem Lampenschirmchen anfangen. Mittwoch fahr ich nochmal zum Schweden... Möchtest Du eines haben, und wenn ja, das mit den Blümchen???? Ggggglg und einen kuschligen Sonntag. Susi

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Schnäppchen was du da gemacht hast.
    Sieht sehr schön aus.
    Übrigens, die Trulla hat sich bisher noch nicht gemeldet, ich warte bis Donnerstag, und wenn dann kein Geld da ist, dann kann ich auch mal anders...
    Einen schönen Sonntag,
    glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    wunderschön ist es geworden, das Tischchen. Ich kann mir vorstellen, dass es sich vielseitig einsetzen lässt. Vielleicht sieht man es ja ab und zu wieder im Verlauf des Jahres.

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    was für ein wunderschöner Tisch, ich liebe diese Art von Tischchen und bin auch immer auf der Suche.
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßes Tischchen und das für einen sagenhaften Preis!
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,
    dein Tischchen ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen Liebe Bettina...dein *schnäppchen* sieht nun sehr schön aus..eine schöne Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  20. Na das nenne ich wirklich ein Schnächen ! Und es sieht super schön aus :o)

    AntwortenLöschen