Samstag, 20. März 2010

BankÜberfall...

Hallo ihr Lieben...

ich möchte mich für die wunderschönen
FrühlingsOutdoorBildkens,
welche bereits einiege von euch
in ihren Post´s gezeigt haben, bedanken.

Mir ist aufgefallen,
wie toll eure geweißelten Bänke ausschauen,
die so bezaubernd dekoriert sind
und vor eurer Haustür strahlen.

Und nun habe ich einen
BankÜberfall für mein "Etwas" geplant.
(Ein Geschenk von meiner Freundin...)


* * * * *


* * * * *


* * * * *



Nächste Woches bekommt sie endlich
eine besondere (Bank)Note. ;)))

Einen Blumengruß, ein tolles Wochenende
und herzlichste Grußches sendet euch,

Bettina

Kommentare:

  1. Hi Bettina!

    Kann mir deine Bank schon gut mit neuem Kleid vorstellen... bin gespannt und wünsche dir eine schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bettina,

    das ist aber eine wunderschöne Bank..so richtig nostalgisch und sie steht vor einer wunderschönen Ziegel...Klinker...Wand. Bei uns in Bayern sieht man ja solche Häuser eher kaum, aber ich finde die strahlen so was gemütliches aus :o)))

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Bank!!! Tolle Form, gefällt mir super, bin schon gespannt ;)
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebelein:-))
    Die Bank wird Super!!!!!
    Natürlich verlinke ich dich jetzt sofort:-)))
    Ich drück dich ganz dol!!!
    Knutscher Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    das ist einer superhübsche Bank. Ich mag die Form sehr gerne und im neuen Kleid sieht sie bestimmt klasse aus. Ich freue mich schon auf deine Fotos.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und sende die ganz liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    Deine Bank hat eine schöne Form und wird mit einem neuen Anstrich bestimmt wunderschön aussehen. Bin schon gespannt auf Deine Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Bei dir gefällt es mir auch und ich komme jetzt öfter mal schauen. Gespannt bin ich natürlich auf die Verwandlung deiner schönen Bank. Noch ein schönes Wochenende wünscht dir Marile

    AntwortenLöschen
  8. Die Bank hat eine super schöne Form. Auf die Verwandlung bin ich schon sehr gespannt. Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanen

    AntwortenLöschen
  9. Die Bank wird sicher absolut super schön! Sie ist so elegant geschwungen....Und das Weiss wird vor der roten Backsteinmauer so richtig toll zur Geltung kommen!
    Mit dem Verlinken bin ich ein wenig unsicher: DU bist noch in meiner Liste, und wenn ich dich jetzt nochmal verlinke mit MEINEM Blog, dann bringt das DIR doch eigentlich nichts, oder?? Eigentlich musst DU dich jetzt mit MIR verlinken, damit du mich in DEINER Liste wiederfindest, oder....??? Ich bin ja der absolute Computerblödi, aber nach Rückfrage an meinen sehr technikbegabten Schatzi bin ich zu diesem Resultat gekommen, hihi! Also musst du meine Blogadresse jetzt in deine Blogliste kopieren, glaube ich....;o)) Aber ich übernehme keine Garantie für diese Aussage, grins!
    Dir trotzdem einen wunderschönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, ich nochmal.... ich seh' grade, ich BN ja in deiner Liste... Verwirrung... hab ich dich jetzt gaaanz falsch verstanden? Wenn ja, bitte Nachricht... ich möchte dir ja natürlich weiterhelfen, wenn ich kann!!

    ByeBye!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Bank hat eine tolle Form und wird bestimmt super aussehen!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Bettina,
    ich hab deinen Kommentar neulich nicht verstanden... du bist noch ganz normal bei Dir verlinkt... Was hast du gemeint??? Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bettina sieht gemütlich bei dir aus.
    Die Bank wird bestimmt schön aussehen.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    ne die waren komplett durchgestuft... es war der typische Meg Ryan-Schnitt, der mir immer noch sooooo gefällt. Aber irgendwie wollte ich mal was anders und voila es ist was anderes geworden... vieeeelen Dank für Deine lieben Worte und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. dann man schnell zum Obi, wegen des Gewächshauses.....würde doch perfekt zur, bald weißen , Bank passen !!! ;O)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Bank!!!Wirklich eine besondere Form!!In weiß wird sie bestimmt traumhaft aussehen!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar...freut mich das Dir unsere sachen gefallen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bettina,
    oh, was für eine schöne Bank!!
    Da bin ich ja mal aufs Ergebnis gespannt.
    Möchte mir dieses Jahr auch eine weiße Bank für den Garten kaufen, die vor unserer Haustür ist auch noch nicht weiß. Mir gefällt sie nämlich so naturfarben noch ganz gut:-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Bettina...
    deine Bank ist ja spitze,super schön!:-)))
    Glaube ich muß mal vorbei kommen!Hab ja jetzt erst etwas spät deinen Blog besucht,aber ich bin nicht aus der Welt.Bei mir ist das bloggen letzte Woche etwas kurz gekommen,ich hatte auch schon Entzugserscheinungen...Oh man ist das ein langes Wort!
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die Bank und der Frühling gefällt mir auch. Auch Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bettina,
    ich wünsch dir viel Spaß beim weißeln der Bank..- und wer weiß, vielleicht kommst Du auf den Geschmack und dein Büffet kommt schneller unter den Pinsel als geplant ;-)
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Oh da sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen