Freitag, 12. März 2010

Fetischistin

Hallo ihr Lieben,

JA!!! Ich bekenne,
daß auch ich zu den Frauen gehöre,
die einem Fetisch verfallen ist...

Herzen in allen Formen und Farben
haben es mir angetan....

Für Schuhe, Handtaschen, Uhren
oder Schmuck kann ich mich nicht
so sehr begeistern, aber bei Herzen
geht mir mein Herz auf...

Hier habe ich mal einen kleinen Teil geknippst.


* * * * *

* * * * *
In diesem Glas versteckt sich "HerzchenWürfelzucker"


* * * * *

* * * * *

* * * * *

* * * * *

* * * * *
Und dieses Herz ist ein ganz besonderes...

Es gehört Nani, einer kürzlich verstorbenen Freundin.
Ihr LieblingsUrlaubsOrt war Fuerte.
Ihre Schwester und Cousine waren dort in Urlaub
und haben für Nani, dieses Herz mit gesammelten Steinen,
am Strand gewitmet.

Und ich stelle dieses Herz heute nur für meine Nani ein,
KNUTSCH Dich ganz doll!!!


* * * * *



Euch allen wünsche ich ein erholsames
und vielleicht sonniges Wochenende,

liebste Grußches, Bettina








Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ich wünsche Dir ganz viel herzige Grüße. Deine Bilder sind wirklich herzig ;O)
    Einen wunderschönen Freitag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina fühl Dich geherzt ..Herzen find ich auch toll ,ich finde die erfreuen immer.Ganz Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    das ist ja ein herziger Fetisch :)Herzchen sind einfach schön und passen überall hin. Danke für die schönen Bilder.
    Herzige Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bettina,
    oh ja, Herzen mag ich auch sehr gerne; die runde, handschmeichelnde Form ist für's Auge und zum Fühlen so schön! Hab ich auch einen Fetisch? Studier..grübel...überleg.... Na, wenn man alte Dinge als Fetisch bezeichnen kann, hihi?? Dann hab ich einen RIESIGEN SPLEEN!!
    Uebrigens finde ich die Farbe der Wand hinter dem gerahmten Herzen einfach umwerfend! Richtig genial....
    Und die Geschichte um deine verstorbene Freundin ist sehr rührend; sie war sicher noch jung, so wie du??
    Dir wünsche ich ein ganz und gar wundervolles WE, HERZlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Herzchen auch super und habe auch ganz, ganz viele :o) Ob als Deko oder auch als Schmuck. Ich habe super viele Herzchenketten und kann da auch nicht genug bekommen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    ob Du es glaubst oder nicht, ich hatte heute die Gleiche Idee wie Du und schon Fotos geschossen. Ich habe auch ganz viele Herzen in allen Variationen. Nun denke ich mir für meinen neuen Post was anderes aus, sieht ja sonst wie nachgemacht aus.
    Deine Herzen sind wunderschön und du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.


    Ganz liebe Herz!!!!Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh Schatz,sind das tolle Bilder!!!Das für deine Freundin ist sooo lieb:-)))
    Ich drück dich ganz doll:-))
    Knutschi Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Oh du meine Güte, bei deiner Geschichte mit Nanis Herz ist mir jetzt ganz anders geworden... Gänsehaut und Rührung... dieses Herz ist wirklich ein ganz Besonderes!
    Ich selbst hab's auch eher mit Herzen als mit Schuhen, Taschen und Co. Außerdem hab ich einen Kissen-Tick (sagt mein Mann ;o)). Diese Woche kam ein Kissen bei mir an (kannst du dir in meinem aktuellen Post ansehen, wenn du magst), das in gewisser Weise beide Ticks vereint: Denn im Rüschenrand, der rundherum führt, sind lauter kleine weiße Herzchen drin. :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    also, die Vorhänge hab ich aus einem Laden bei uns in Forchheim.... ist zwar 100 km von mir weg... aber meine Mädels und ich fahren da ab und zu mal hin. Der einzigste Laden mit Green Gate.....Die sind sogar handgemacht hat mir die Verkäuferin gesagt. Und die Raffrollos sind von Mirabeu... hoffe des schreibt man so... gibts an onlineshop... Wenn du da rein gehst, schlägt mich Dein Mann... Suchtgefahr!!!! GGGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Fotos! Herzen sind sooo schön und es ist eine Freude damit herum zu dekorieren. Die Herz Idee für die Freundin ist so lieb. Super! Einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,

    danke für deine lieben Zeilen, habe mich sehr gefreut, dass dir die Bilder gefallen haben.

    Deine Bilder sind ebenfalls wunderschön.
    Was könnte die Liebe wohl besser symbolisieren als ein Herz?

    Ich mag Herzen auch so sehr und wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende.

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Bettina,

    oh wie schön....das Herz für die Nani find ich eine soooo liebe Idee. Es ist immer schwer einen lieben Menschen zu verlieren, aber die Erinnerung bleibt uns zum Glück erhalten.

    Auch ich mag Herzen soooo gern, sie haben einfach sowas romantisches :o)

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    wunderschön deine Herzerln. Davon kann man doch nieeee genug haben.
    Ein herziges Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Na das nenne ich mal ein comeing out ;o)
    Aber das ist doch wirklich eine herzige Leidenschaft!
    Zu deinem Kommentar bei mir, wollt ich dir gern noch was schreiben... da musste ich ein wenig schmunzeln... dieses komische Gefühl hatte ich nämlich auf einmal auch bei dem Kerl- am Anfang hatte ich auch noch für ihn mitgefiebert- Aber das merkwürdige Gefühl lässt mich nicht mehr ... aber ist ja wohl was dran gewesen,wenn es auch anderen so geht.
    Fand ich schon interessant zu lesen!;o)
    Wünsche Dir auch noch ein ♥iges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut! So habe ich dann auch deinen schönen Blog gefunden!!! Komme jetzt öfter, meld mich gleich mal bei dir an ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Du hast so schöne Herzen. Ganz toll finde ich die Idee mit dem Rahmen und dem einzelnen Herzen darin. Und dass es herzigen Würfelzucker gibt, wusste ich auch noch nicht.

    Die Geschichte mit Deiner Freundin ist traurig, aber wunderschön!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hei Betina...ich habe mich soo gefreut als ich dein Name sah.Vielen Dank!Leider seit eine Woche hat sich ein Bloge-virus bei mir eingenistert...ich hoffe er ist jetzt weg.Dein deko ist toll und ,kreativ und verspielt...gefällt mir.Hier bei uns gibt immerin Ashausen ein riesig Flohmarkt mit antiquitäten,jedes Jahr...werde an dich denken.Schön Tag noch.Bussi.Trets.

    AntwortenLöschen