Freitag, 5. März 2010

...rrrriiinng...

oh, dat Weckersche schellt...

Habt ihr gut geschlafen?

Ich habe süß geträumt von sauren Gurken... ;)))

So kam mir heute morgen die Idee, euch einen kleinen Einblick in unsere TräumerleStation zu gewähren.

* * * * *

* * * * *

* * * * *

* * * * *


* * * * *


Ihr lieben, ich wünsche euch ein erholsames, schönes und hoffentlich doch sonniges Wochenende...

Liebste Grußches, Bettina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,

    na das glaub ich, dass ihr da schön träumen könnt, aber doch nicht von sauren Gurken ;o)

    Dein Regal gefällt mir supi gut und auch die ganze Deko, du hast ja auch so eine schöne Glocke, möchte auch eine haben *hmpf* Und dein Schränkchen ist ganz toll...und das viele Schleierkraut erst...soooo schön :o)

    Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende und schick dir viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina..dein Schränkchen ist der Hammer..deine Deko überhaupt:-) liebe Grüße heike

    AntwortenLöschen
  3. Leider schellt mein Wecker immer viel früher, als ich eigentlich ausgeschlafen habe *lach*
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    da würde ich bestimmt auch gut träumen-wunderschööön sieht es alles aus und ich wünsche Dir ebenso ein wunderschönes Wochenende

    ganz liebe Grüße
    Monica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    Du hast es soooo schön. Du hast von was geträumt?
    Das Schränkchen ist ja auch der Hammer.... Bin total begeistert... Mir gefällt Dein Header oben sooooo gut.. Sieht absolut genial aus.
    Einen wunderschönen Freitagabend und gggglg Susi
    Und träum heut Nacht was schönes...

    AntwortenLöschen
  6. Die TräumerleStation ist aber wirklich sehr gemütlich. Das Regal ist echt chic. Von denen kann frau auch nicht genug haben ;o)

    LG und ein schönes Wochenende, Katja

    AntwortenLöschen
  7. ...eigen-artig, dass ich deinen Blog noch nicht gefunden haben, tzt,tzt, tze....Schöne Sachen hast du, da muss ich noch mal genauer stöbern...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    das Foto mit dem Schränkchen gefällt mir sehr! Das Licht ist schön auf diesem Bild. Und dein Regal finde ich auch richtig süss!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina..
    das Regal und das Schränkchen sind einfach nur KLASSE und wie du es dekoriert hast..mit der Tüte und alldem einfach schön..Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe auch schon gesehen, dass du bei mir regelmäßige Leserin bist, danke dafür. Und ganz schnell habe ich das bei dir nachgeholt und mich auch als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen, denn ich kenne dich schon aus Zimmerschau. Da ich da aber nicht mehr mit Bildern vertreten bin und auch nicht mehr dort schreibe, freue ich mich umso mehr, wenn ich hier deine Bilder von deinem Zuhause weiterverfolgen kann.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    schöne Deko hats du . Da du bei mir auf dem blog gefragt hast wo du solche Knöpfe bekommst schreibe ich Dir : Bei mir !
    Welche möchtest du denn ich mache dir dann welche Farben und wieviele . Über die Gegenleistung werden wir uns sicher einig .Schreibe mir doch eine Email .DieAdresse steht in meinem Profil unter Kontakt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bettina,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Tja, und nun hast du eine Leserin mehr :)
    Sehr hübsche Deko hast du. Dein Board ist ein richtiger Hingucker. Ich hoffe, so eins finde ich auch noch.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  13. Hej Bettina,
    sooo gemütlich ist es in eurem Schlafkämmerchen! Das kleine Schränkchen ist mein absoluter Favorit, aber auch dieses Regal begeistert mich! Und die Deko ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i!!
    Geniess das WE, ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    sehr schöne Bilder von Deinem Schlafzimmer.
    Das ist so gemütlich, da würde ich ja gar nicht wieder aufstehen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. ....oh ist das schön bei Dir!!So ein wunderschönes Schlafzimmer....gemütlich!Und so schöne Deko.
    Einen schönen Sonntag noch wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    wenn ich meinen Mann im Smaland abgegeben hätte dann hätte ich sicher 5 Decken und 10 Lämpchen mitgebracht. Hi Hi.... dann bin ich doch froh dass er mit durch ist... er bremst mich dann immer... Ich kenn mich da immer nimmer...
    Einen fröhlichen Sonntag Susi

    AntwortenLöschen