Sonntag, 7. März 2010

Einzug

Heute möchte ich euch mein neues, altes Möbelstück vorstellen...

Wobei, so neu ist es gar nicht. Das Schmuckstück ist von Haus aus eher "antik" - und gekauft hatte ich es schon vor 3 1/2 Jahren... ;)

Das interessanteste hätte ich euch fast vorenthalten...

Ich habe ein VERMÖGEN an Freude für dieses Möbel gegeben,
als ich dem netten Pärchen 24,00 € dafür bezahlt habe!!!

Meine Freundin Silke pflegt immer zu sagen:
ich bin die Königin der SchnäppchenJägerinnen... ;)))



* * * * *

Leider hatte ich bisher nicht den Platz es zu stellen, aber am Freitag war es endlich soweit...


* * * * *

Mein über alles geliebtes Schmuckstück ist eingezogen!!!


* * * * *

Damit es sich bei uns auch besonders wohl fühlt, habe ich ihm umgehend ein "DekoKleidchen" verpasst...


* * * * *


* * * * *


* * * * *


* * * * *


* * * * *


* * * * *

... und weil meine Freude sooooo riesen groß ist, möchte ich euch auch eine kleine Freude bereiten...



Dieser "SonntagsStrauß" ist nur für euch!!!

Liebste Grußches, Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    das ist wirklich EIN WAHRES SCHMUCKSTÜCK und ich beneide ich um dieses traumhaft schöne Möbelchen :)

    Einfach unbeschreiblich schön ist dieser Schrank und DEN muß man einfach aufstellen-alles andere wäre eine Schande

    Du hast alles so schön dekoriert und es wirkt einfach *Einzigartig*

    Ganz liebe Grüße
    Momo-(Monica)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    das ist dir gelungen.... man oh sind das tolle Bilder die du uns da zeigst. DAs ist ja ein Wahnsinnsschrank... Und die Deko dazu ist hammerartig... Bin echt sprachlos....Sooooo schöne Bilder!!!Das Häubchen für das Einwegglas ist auch schön... Komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus... einen wunderschönen Sonntag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Boh, der Hammer!!!!!!!! Jetzt bin ich ernsthaft sprachlos... und das mag was heissen *grins*
    Super Schnäppchen!!!!! Cool echt!!
    GGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,
    der Schrank ist ein supertolles Schmuckstück. Der sieht auch ohne Deko schon hammer aus, aber deine Deko sieht wunderschön darin aus. Deine Bilder sind so schön anzusehen... danke.
    Ich wünsche dir eine kuschelige Woche.
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    dein Schrank ist eine wucht.Gerade heute habe ich meine kleine Komode fertig weis angestrichen.Deine deko finde ich sher schoen!
    Besonderst das kleine muetzchen auf den Teelichtern hat es mir angetan.

    Liebe Gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Schrank, den hätte ich auch genommen!
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Bettina..könnten wir mal gemeinsam shoppen gehen,:-))) ich finde selten Schnäppchen..wenn ich mir Deinen tollen Schrank so anschaue,waren 5 Euro für meine Kuchenplatte ja echt überteuert:-)))))))))ganz toll dekoriert hast Du ihn,bin echt angetan von Deiner schönen Deko. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. WAS???? Und du getraust dich, uns das einfach so zu erzählen?? 24 (vierundzwanzig!!!) Euro??? Donnerwetter! Die beiden wussten wohl gar nicht, was für ein Hammerteilchen sie da weggegeben haben, ne? Der Schrank ist soooo schön, der verursacht doch bei jeder Shabbyistin einen Herzinfarkt vor Begeisterung! Ich gratuliere dir zu dem herrlichen Stück, und du hast ihn sooo toll dekoriert! (Du merkst, ich krieg mich auch nicht mehr ein, lauter Ausrufezeichen....!!!)
    Ach ja, danke für die Blümekens!
    Einen gemütlichen Abend, ICH würde jetzt gaaanz verträumt vor dem Schrank sitzen und ihn anträumen,
    und herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina, 24 Euro???????? das ist ja wahnsinn. Der Schrank ist wirklich wunderschööööön!!! Und Danke für den schönen Blumenstrauss!!! liebe Grüße und einen schönen Abend
    Helge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,

    erst mal vielen lieben Dank für den Blumengruß :o)

    Und nun zu dir und deinem Schmuckstück... Kann es sein, dass du bei dem Preis vielleicht ne Null vergessen hast oder hast du tatsächlich NUR 24 Euro für den tollen Schrank bezahlt??? Das ist ja fast schon peinlich oder??? *hihi*

    Hast ihn auch wunderschön dekoriert, glaube so wird er sich auf jeden Fall sehr wohl bei dir fühlen :o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick die gaaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist der Schrank toll. Da kannst du dich aber wirklich glücklich schätzen und richtig schön hast du dekoriert.
    Der Stoffmarkt ist jetzt kommenden Samstag (13.03.) in Hamburg ab 10.00 Uhr. Die Anschrift muss ích allerdings auch erst googeln.
    Es war irgendwas mit "Alster..." oder so
    Ich hoffe ich habe dir trotzdem weitergeholfen.
    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  12. ich nochmal,
    so die Anschrift lautet: Alsterdorfer Markt,
    Dorothea-Kasten-Str.
    Schönen Start in die Woche
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  13. ...ist das ein schönes Schränkchen. Schon "nackig" sieht es wunderbar aus, aber angezogen ist es einfach ein ganz großes Schmuckstück. Du hast es sooo schön dekoriert.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina!
    So ein schöner Schrank für so kleines Geld! Das ist ja der WAHNSINN!!! Viel viel Freude damit! Dein Deko Kleidchen steht ihm gut!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina...

    Ich glaube du weißt jetzt wer dir schreibt... ;-)
    Ich freue mich dich hier auch zu sehen. War ja immer ganz angetan von deiner wunderschönen Deko und hatte mein verprechen von ZS auch gehalten. Der Wecker vom Flohmarkt steht hier immernoch und wartet nur auf deine Adresse :-)

    ღ-liche Grüße Annie

    PS. Der Schrank ist ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Ich weiß nicht ob ich dir mit den Büchern weiterhelfen kann.
    Das kommt drauf an was man erwartet.
    Das Buch das du angesprochen hast ist auf englisch geschrieben und wunderschön fotografiert.
    Ich kann ohne Bücher nicht Leben. Schreibe ja nebenbei auch noch einen Bücherblog, den ich leider nicht so bedienen kann wie ich möchte.
    Bücher hätte ich genug aber die zeit.
    Ich hab auch schon bücher gekauft die mir nicht gefallen haben. Die landen halt erstmal im Bücherschrank kann aber sein das ich Monate später total begeistert bin.
    Also ich kann dir nur den Tipp geben weitersuchen.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bettina,
    der Schrank ist wirklich ein Gedicht...und sooo schön dekoriert. Aber da hab ich bei dir ja auch nichts anderes erwartet! :)))
    Dank dir für deinen lieben Kommentar..zu dem Tellerbord: das ist vom Fohmarkt...aber da es schon so lange her ist, weiß ich auch gar nicht mehr, was ich mal dafür zahlen musste. Sicher nicht so viel...bin nämlich auch ´ne alte Schnäppchentante!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  18. ...im Verhältnis zu meiner unglaublich günstigen Glocke bist du die wahre Schnäppchenjägerin...lach...Ein tolles Teil hast du dir da unter den Nagel gerissen und noch viel toller dekoriert!!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Moin Bettinsche:-)))))
    Dein Schrank ist einfach der Hammer:-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart;-))
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina.Ich wünsche Dir auch einen super schönen guten morgen:)..bohh sind die Schränke toll..hier findet man kaum sowas ausser für viel Geld..wo bekommt man sowas hammer tolles?

    AntwortenLöschen
  21. Also da hast Du aber wirklich ein super Schnäppchen gemacht ! Echt klasse :o)

    AntwortenLöschen
  22. Hahaha schüchtern bin ich auch nicht, aber die Bauern hier rücken nix aus..lassen es dann lieber vergammeln..und die Erben werfen es dann weg weil se net her drüber werden..oder auch nicht wissen wohin auf die schnelle,oder sie bieten es für viel geld an..gglg Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bettina,
    danke für deinen netten Kommentar mit Tipp!
    Werde dich gleich mal verlinken...außerdem kommst du mir irgendwie bekannt vor????;-))
    ZS????
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    danke für Deinen Besuch in meinem Blog!! Habe jetzt auch mal bei Dir gestöbert....wunderschöne Dinge zeigst Du auf Deinem Blog!!!Der Schrank ist ja wirklich ein Traum....hast ihn hoffentlich am Boden festgenagelt...:-))....denn sonst könntest Du vielleicht mal irgendwann einen bunten Herzblatt-Bus mit einem großen gut eingepackten Teil oben auf`m Dach vorbeifahren sehen....wann wolltet Ihr dieses Jahr nochmal in Urlaub fahren ??? Und entschuldige, dass ich dann auch die gesamte Deko mitnehme...*lach*....mache keinen halben Sachen!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bettina,vielen lieben Dank für dein Kommentar.
    Es ist wirklich so wie Du es schreibst und
    es baut einen doch auf,wenn andere es auch ähnlich sehen:0)
    Ich werde die Besserungsgrüße dann auf jedenfall ausrichten,wenn der Tag kommen sollte
    und gebe Dir dann Bescheid:0))

    So genug von mir...
    deine Bilder sin echt klasse,deine Kronen gefallen mir auch sehr!
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  26. MHm ich bin es nochmal:)
    Ich werde dich auch noch verlinken,dein Blog gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meinm Blog und für den netten Kommentar. Ich hatte Deinen bereits besucht und lese still mit. Ich freue mich immer sehr über ansprechende Blogs aus der nahen Umgebung.Habe schon gesehen, dass Du mich verlinkt hast und werde mich revanchieren.
    Mein "Heimatörtchen" ist die 2. größte Stadt unseres Bundeslands. Also bitte! Immerhin eine Provinzhauptstadt. Am kommenden Wochenende kehre ich aber in Deinem Heimatörtchen, nämlich im Tannenhof/Mölln ein, zu unsere diesjährigen Gemeindefreizeit. Ich hoffe auf ein entspanntes Wochenende. Gern besuche ich auch die dortige Geschäftsstraße! Allerdings fürchte ich, dass dazu kaum Zeit sein wird. Mal schauen.
    Liebe Grüße aus Lübeck Juditha

    AntwortenLöschen
  28. Hi Bettina, hab den Schrank schon bei Zimmerschau bewundert-jetzt hab ich Dich zufällig hier auch gefunden;-)

    lg, Eva

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Juditha,

    oh, aus Lübeck, da freu ich mich aber sehr!!! Mensch, dann hast Du ja vielleicht auch interesse an einem BloggerTreffen...

    Ich wünsche Dir viel Spaß in Mölln und einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    Ich fahre am We an die Ostsee... Treffe mich mit einer BloggerFreundin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,
    ein herzliches Dankeschön für Deinen Besuch im "Geheimen Garten", ich begrüße Dich herzlich als 54. Leserin...
    traumhaft ist es bei Dir, Wunderschönes zeigst Du uns... Dein Schrank ist ein wahrer Schatz und mit diesen tollen Dekos etwas ganz besonderes...
    im "Drosselgarten" habe ich Dich schon verlinkt und nehme Dich gerne mit in meinen "Geheimen Garten"

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  31. Gut Ding braucht Weile ;o) Bei mir steht vieles erst mal laaange im Keller bevor es ganz plötzlich aufgehübscht und eingeweiht wird :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. ... ja. der dürfte auch bei mir einziehen! ;O

    Traumschön!!!!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen