Montag, 15. März 2010

"Jahrestag"

Hallo ihr Lieben...

heute ist ein besonders schöner Tag!!!
Mein Mann und ich feiern
heute unseren 6. Jahrestag...

Es ist mir eine Ehre, verbunden mit etwas stolz,
meinen Sven lieben zu dürfen!

Noch heute habe ich Schmetterling, groß wie
Gehwegplatten im Bauch...

Am 11. Sept. 2009 haben wir unsere Liebe besiegelt
und uns das "JA" -Wort gegeben...

Ich möchte euch heute,
weil ich so ein intensives Glücksgefühl
im ganzen Körper spüre, ein paar Bildkens zeigen...


* * * * *
Unsere Anzeige aus der Zeitung...


* * * * *

Gruppenbildken von unseren FeierLaunigen PartyLöwen...


* * * * *

Unser HochzeitsAuto
oder besser gesagt Big-Red-Bus...
Es war ein Traum!!!
Gut ein Drittel unserer Gäste konnte mit uns fahren!!!



* * * * *

Mein Liebchen stolz wie Bolle
mit unseren BlumenMädels...
Zur rechten hält Sven unsere
Tochter Lisa Charlotte im Arm...



* * * * *

Oh, und während der Fahrt war es doch sehr windig... ;)))
In der mitte sitzt Lisa Charlotte :)



Nun werde ich eine Altbausanierung vornehmen,
(dauert mittlerweile auch schon fast 2 Stunden :)))))
damit ich für den Abend auch ja ausgehschick bin...

Verliebte Grußches sendet euch, Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ich wünsche dann von weiter Ferne alles Liebe zum Jahrestag und kann nur sagen,es sind traumhaft schöne Bilder die Du uns hier zeigst uuund man kann Deine *Gehwehplatten*mit hedem Deiner Worte mitfühlen :0)

    TRAUMHAFT SCHÖN
    und der Big Red Bus ist der WAHNSINN

    Gaaanz liebe Grüße und ich wünsche Euch einen wunderschönen ,gemeinsamen Abend und viele weitere glückliche Sekunden,Stunden,Tage,Jahre

    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Das Wichtigste fast vergessen:Du bist so eine wunderschöne Braut gewesen,da glaub ich nicht das Du stunden zur Sarnierung brauchst!!!
    Gaaaaaaaaaanz ehrlich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    da möchte ich dir erstmal zu eurem Jahrestag gratulieren. Das war ja eine Traumhochzeit, wenn man sich die schönen Bilder so betrachtet.
    Bei mir werden es diese Jahr schon 20 Jahre das ich mit meinem GG verheiratet bin. Ja du liest richtig ich kann es auch fast nicht glauben.
    So und nun zu deiner Frage zwecks des Buches "Shabby chic" Herausgeber ist die Bücherreihe von TOPP und geschrieben hat es Patricia Morgenthaler ja und erstanden habe ich es bei amazon im www. Dort bestelle ich eigentlich meinen ganzen Bücher.
    So jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag im Kreise deinen Lieben
    Herzlichst Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    ich möchte Dir zum Jahrestag herzlichst gratulieren und wünsche Euch auch für die Zukunft alles erdenklich Gute.
    Ihr seid ein Traumpaar!
    Eine wunderschöne Braut warst Du....und Dein Brautkleid ist sooo hübsch.
    Ein offener Doppeldeckerbus als Hochzeitsauto ist echt einmalig...ganz toll.
    Eine herrlich schöne Woche wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    ach welch schöne Bilder... Da freu ich mich jetzt riesig deine Hochzeitsbilder zu sehen.... Ein wunderschönes Paar seid ihr.... Boh der Bus ist ja der Hammer!!! Das hat auch nicht jeder *kicher* Und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebelein:-))))
    Alles alles Liebe und Gute für euch!!!
    Die Bilder sind echt Klasse!!!Ihr seht soooooo klasse aus!!Zum knuddeln:-)))
    Ich drück dich!!Und drück du deinen Sveni noch ganz doll von mir!!
    Ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Abend!
    Ich hatte dir schon eine HP geschickt!Mein Telefon ist kaputt!
    Tausend Bussis für die Boys......
    schickt Kikikokoloris;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Bettina..ganz süss hast du das geschrieben..Ich wünsche Euch einen unvergessenen Abend,ganz Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina..
    meinen Glückwunsch zum Jahrestag..die Fotos sind wunderschön und es freut mich auch Dich zu sehen:-))wir feiern im Mai unseren 20.Hochzeitstag--Wahnsinn :-)) und ich hoffe es werden noch viellllllllllll mehr und das wünsche ich Euch auch..zur Altbausanierung sag ich ::2 Std. ist doch nix:-))))))) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Na .....da gratuliere ich mal.Ich wünsch euch einen schönen gemütlichen Abend.Ich hab Morgen 9.Hochzeitstag.Da man hier irgendwie niergends lecker essen gehen kann(oder doch???)werden wir das erstemal zu Hause bleiben und ich bereite einen Griechischen Abend mit lecker Bifteki in Metaxa-Sahnesauce vor.Feiert schön.Gruß ♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen.
    Was ist das schön frisch verheiratet,und
    verliebt.Schöne Fotos.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    alles Gute zum Jahrestag! Wunderschöne Fotos.
    Mein Sohn heiratet im Sommer und darauf freue ich mich schon.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Oh la la, ja dann: Gaaanz herzlichen Glückwunsch, und noch viele seelenschöne Jahrzehnte zusammen! Ich hoffe, deine Schmetterdinge werden nie weniger, auch wenn ihr mal alt und tatterig seid! Vielleicht flattern sie dann ein wenig gemächlicher, hihi!!
    Und übrigens, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du für deine "Renovierung" (ne, nur schon dieser Ausdruck-tztztz!!) so viel Zeit brauchst- Liebe erhält doch bekanntlich jung, nicht wahr??
    Herzlichste Grüsse und einen schöööönen Abend,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und nur die besten Wünsche zum Jahrestag! Wunderschöne Fotos. Das sieht nach einer gelungenen Feier aus. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina!
    Von mir auch alles Gute zum Jahrestag!
    Schön hast du ausgegesehen und den Bus find' ich super! Das ist mal was ganz anderes! War bestimmt ein sehr schöner Tag und eine tolle Feier!!!
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina, alles , alles Gute zu Eurem Jahrestag!!!
    Schön, dass Du uns deine ganz privaten Bilder zeigst, vielen Dank dafür.

    Hier die Info zu dem Buch:
    "Romantiska Hem & Inspitation i Vitt" von
    Ingela Broling und Petra Eriksson

    Das Buch habe ich bestellt musste in der nächsten Zeit wieder bei mir im Shop erhältlich sein.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche -der Frühling ist auf dem Weg- und sende Dir ganz, ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. HAllo liebe Bettina, auch ich gratuliere noch nachträglich und hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Abend... von wegen "Altbausanierung" was soll das denn, deine Hochzeitsbilder zeigen aber etwas ganz anderes!!! Wenn ich das in meinem Alter grins und nach 20 Jahren (haben Anfang April unseren 20 Hochzeitstag) sage, dann entspricht das schon eher der Wahrheit ;-))
    Möchte mich auch bei Dir ganz herzlich für deine netten Kommentare bedanken, über die ich mich immer sehr freue!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  17. ...so schöne Hochzeitbilder...herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, dass sind eindrucksvolle Fotos. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja genial;-))))
    Dann sage ich noch nachträglich, herzlichen Glückwunsch!!
    Wünsche Euch ein langes, harmonisches und glückliches gemeinsames Leben.
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen
  20. habe die bilder das erste mal gesehen,sind
    sehr schön geworden.grus achim rz.

    AntwortenLöschen