Samstag, 10. April 2010

BadGeflüster


Mein Mann ist ein Goldstück!!!
Endlich hängt mein Schränkchen
im Bad...

Meine Freude ist sooooooo
GROSS das ich sie unbedingt
mit euch teilen muß... ;)



* * * * *


* * * * *


* * * * *

... und mit ein wenig "Grün"
möchte ich mich ins
Wochenende verabschieden...




... ihr Lieben, erholt euch ausgiebig
und genießt den hoffentlich
sonnigen Sonntag ...

Liebste Grußches, Bettina





Kommentare:

  1. Hallo Bettina!
    Der Schrank ist soo schön! Hast einen lieben Mann! :) Viel Freude damit!
    Ein schönes Wochenende noch!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    Dein Schränkchen sieht sehr süß aus und ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich freust!
    Einen schönen Sonntag und lg, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina*
    WUNDERSCHÖN hast Du es !!
    ***** STERNE :0)
    Die kleinen Korblichter sind ganz bezaubernd.
    Herzliche Grüße und einen schönen Samstag ABEND.
    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bettina,
    ach wie wunderschön deine wie sagst du immer so süss Bildkens doch sind... hab ich das jetz richtig geschrieben? Bei dir ist es echt soooo schön.. .Knuddel dich... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina! AH, DA bist du endlich! konnte deinen blog nie finden ... naja "Neuling" :-).SCHÖÖÖÖÖÖÖN ist es bei dir hier! Bis blad und LG JoMmm

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    es ist wirklich ein wunderschönes Schränkchen.
    Ich kann es mir vorstellen, wie Du dich über das Schränkchen gefreut hast. Es macht sich bestimmt in Deinem Bad richtig gut.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Schränkchen! Oh, die Freude kann ich verstehen. Und alles so schön dekoriert, super. Die Männer können manchmal sooo nett sein, wenn sie wollen...
    Viel Freude daran und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bettina,

    Sieht superschön aus, dein Schränkchen..und klasse dekoriert...Kompliment!!!

    Ob dass mit der Sonne so klappt morgen, weiß ich nicht...aber einen gemütlichen Sonntag wünsch ich dir auf alle Fälle.

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    dein Schränkchen ist doch wirklich ganz entzückend, deine Freude verständlich! Ich kann es auch immer kaum erwarten, bis mein Schatz sich die Zeit und die Bohrmaschine in die Hand nimmt, um irgendwas irgendwo hin zu hängen! Und ich muss von mal zu mal mehr drängeln, denn er hat inzwischen das Gefühl, dass bei uns genug "rumhängt"....;o)) Wie man sich doch täuschen kann, hihi!!
    Geniess das WE und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. ...tolles Schränkchen...schöne Badbilder!!
    Lieben Gruß sendet dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    ... bin hier so bei Dir reingestollpert... das Schränckchen ist ja wunderschön und auch die Deko.
    Die Krone darüber paßt perfekt, hast Du diese aufgemalt oder ist das ein Tatto?

    Lasse liebe Grüße hier und schaue bestimmt mal wieder vorbei.

    Von Herzen einen schöne Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina,
    wie schön von Dir aus Mölln einen Kommentar zu bekommen. Ja, wir sind über LG, Lauenburg, Mölln und Ratzeburg nach HL gefahren. Da ich ein paar Jahre in HL gelebt habe, kenne ich natürlich auch Ratzeburg (mit Küchensee und Farchauer Mühle) und auch Mölln. Ich mag diese Ecke sehr, sehr gerne!!!!!
    Aber sag mal, Du hast ja einen wunderschönen Blog!!!!!! Ich werde jetzt bestimmt öfter bei Dir gucken kommen. Darf ich?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar !
    ...so habe ich deinen Blog entdeckt - und es ist sooooo schön hier bei dir !
    Nun werde ich erstmal in Ruhe stöbern :o)
    ..habe dich gleich mal verlinkt, damit ich dich wiederfinde !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina...
    ist das ein schönes Schränkchen,soooo toll hat es dein Mann gemacht.:-)))
    Danke für deinen netten Kommentar,besuch auch immer gerne deinen Blog!!!
    GLG.Bettina.
    P.S.Sind ja Namensvetterin.Freu.

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Hallo! Das schaut wirklich nett aus, ich wünschte auch, ich hätte ein Badezimmer in diesem Look, meines ist recht modern und passt so gar nicht zum Rest des Hauses ;-)!

    Die Zinnbecher mit den Blumen finde ich auch total hübsch!

    LG Nora

    AntwortenLöschen