Donnerstag, 8. April 2010

OutDoor

Aufnahmen aus dem (noch) "wilden" Garten...

Um gerne in meinen Garten zu schauen,
wurde es Zeit unseren Rasen zu vertikutieren...

Es war zwar etwas Arbeit,
aber dafür werde ich mich
in ein paar Wochen daran erfreuen können.

Und mit dem Genuss der frischen Luft
habe ich schnell noch ein paar Bildkens eingefangen...



* * * * *

* * * * *

* * * * *

* * * * *

* * * * *

* * * * *

* * * * *


Ihr Lieben, ich möchte euch ein schönes Wochenende wünschen,
mich mit ein paar Blümchen bei euch bedanken
-und freue mich auf viele schöne neue Bildkens von euch...



Liebste Grußches, Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    wunderschöne Impressionen aus Deinem Garten hast Du in Deinen Bilder eingefangen.
    Es ist herrlich sie anzuschauen.
    Das Vögelchen zwischen den Gänseblumen finde ich sooo süß.
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    die kleine Margariten und das kleine Buchsbäumchen gafallen mir sehr gut.
    Sehr schöne fröhliche Bilder.
    Du hast deinen Rasen schon vertikuliert , wir haben das noch vor uns.

    Einen gemütlichen Abend & ggglG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    ach sind das süsse Bilder... Deine Frühlingsdeko gefällt mir sooo gut.. Wünsch dir noch einen schönen kuschligen Abend gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    und ich danke dir für deine schönen Gartenbilderkens!! Jetzt macht es doch wieder Spass, draussen rumzuwerkeln, die warmen Sonnenstrahlen zu spüren, dem Vogelgezwitscher zu lauschen und zu sehen, wie ganz zart und vorsichtig die ersten Blättchen entstehen und Leber-, Gänse- und Schlüsselblümchen sich aus der schützenden Erde wagen! Obwohl ich ja ein rechtes Winterkind bin, liebe auch ich den Frühling und erfreue mich immer wieder an diesem Schauspiel, dem Erwachen der Natur und dem Glück, das man dabei empfindet!
    Dir wünsche ich eine gute Nacht, schlaf schön und herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    wir haben heute auch angefangen zu vertikutieren, mag ich gar nicht, aber muß sein.
    Wir hatten ja wieder zwei fleissige Helfer, lach!!!
    Deine Blumenbilder sind superschön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina,
    na so wild sieht Dein Garten ja gar nicht aus. Eher gezähmt und wunderschön dekoriert und mit schönen Pflanzen bestückt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein Bettinsche:-)))
    Deine Bilder sind soooooo schön:-)))Du hast aber auch ein Deko Händchen,unfassbar!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Restabend und drück dich ganz doll!!!
    Bussi deine Kikikokolores

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina!
    Ja, ein Garten macht viel arbeit, aber wenn alles Erledigt ist, dann mach der Garten mit seiner Schönheit alles wieder gut! :) -Weise oder? ;)
    Schöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    da hast du wieder einmal wunderschöne Bilder gemacht.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder zeigst du wieder.Bei mir müssten auch noch ca.600qm vertikutiert werden.Sobald ich aus dem Urlaub komme ist das dran.Ich hoffe in Mölln ist fürs Wochenende schönes Wetter angesagt,dann leg ich Sonntag richtig los.Frühlingsgrüsse aus Dänemark sendet EVE

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Gartenbilder, mag deine Impressionen sehr! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina,

    schööööne Bildkens hast du da wieder für uns gemacht :o))) Deine Deko gefällt mir.

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer gaaanz viele liebe (und diesmal hustende) Grüße

    Alles Liebe

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bettinsche!
    Hab mich über deinen Besuch bei mir gefreut!!!
    Ja, ja, so sieht man sich in der PC-Welt wieder, gelle?!

    Auch dir ein herrliches WE
    gaaaaaaanz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen