Montag, 12. April 2010

MakeUp ArtistIn


Hallo ihr Lieben,
findet ihr auch, daß mein Stuhl
ein neues MakeUp vertragen könnte?!

Bisher hat er wunderbar
zu unserer Einrichtung gepasst,
aber unser Schlummerzimmer ist weiß
und dort soll er nach dem Styling einziehen...


* * * * *


Etwas sorgen macht mir allerdings der Bezug!!!




Hat jemand von euch vielleicht eine Idee
wo ich robusten, grauen Stoff bekomme???

* * * * *

Ich würde mich über den ein oder anderen Tipp
von euch sehr, sehr freuen



und mich vorab
mit ein paar Blümchen
bei euch bedanken...

Liebste Grußches, Bettina

Kommentare:

  1. Ein schöner Stuhl, bin gespannt wie er in seinem neuen Kleid ausschaut! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bettina
    Ja, ich kann mir deinen Stuhl sehr gut im "weißen Kleid" vorstellen...du könntest doch auch altes schweres Leinen als Bezug nehmen...wenn du möchstest würde ich dir ein großes Stück schicken??? Habe noch was liegen, das könnte passen...melde dich wenn du interesse dran hast...ganz liebe Grüße und gutes Gelingen...Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wundervoller Stuhl!!!!
    Der in weiß und mit Leinen bezogen, ich würde den auch SOFORT nehmen ;-)))

    Ich bin gespannt!

    Lieber Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein toller Stuhl! Auf die Verwandlung bin ich schon sehr gespannt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Stoff!!!! Vielleicht auch grau:-))Ich geh mal gucken und ruf dich an wenn der Chef im Bett ist:-)))
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina,

    einen wunderschönen Stuhl hast du da und meiner Meinung nach kommt da wirklich nur altes Leinen in Frage. Kannst ja mal im großen Auktionshaus schaun, da gibts immer wieder Schnäppchen :o)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. HUHU Bettinsche ;O)
    ach der Stuhl wird sicher himmlisch.. freu mich riesig auf Bilder....wünsche Dir einen tollen Wochenstart...ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hej Bettina,
    der Stuhl ist ganz toll. Bin schon sehr gespannt -was du draus machst.

    Einen kuscheligen Abend& ggglg
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina! Ich seh Ihn schon vor mir - in STRAHLENDEM SHABBY WEISS :-)! Ich hab erst kürzlich einen ähnlichen Stuhl "verschönert" und den grau/beigen Leinenstoff vom Schweden verwendet. Viel Spass beim makeUpen :-). Liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen
  10. Der wird nach seiner Make Up Kur bestimmt toll aussehen. Bei Ikea gibt es auch graues Leinen; weiß nur nicht wie strapazierfähig ist. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    schöner Stuhl und ich hab auch spontan an den beigen Stoff (Leinen) vom Schweden gedacht. Der läßt sich schön verarbeiten und ist ist gar nicht teuer.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bettina,

    der Sessel ist wirklich ein Schmuckstück! Ich kann ihn mir sehhhr gut in weiß vorstellen, bin schon gespannt auf deine Bilder!

    Vielen lieben Dank auch für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr darüber gefreut! :o)

    Schlaf gut!

    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina..
    geweißelt sieht Dein Stuhl bestimmt Klasse aus..und Dein Badschränkchen ist ja wohl der Hammer..also wenn mir so eins mal über den Weg läuft:-))Schönen Tag noch. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Moin,der Stuhl wird wunderschön in weiß.Bezogen hab ich sowas noch nie.Kann man das Polster rausnehmen um von unten den Stoff festzutackern?Wie willst du das anstellen?In Lübeck in der Hüxstrasse ist ein Geschäft für Polsterstoffe.Aber die Menge ist ja sehr klein.Für Möbel hab ich (noch)kein Händchen...kann dir da leider nicht helfen...im Juni ist wieder Stoffmarkt in Hamburg falls du vorher garnichts passendes findest.♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    ich sage dir: Der Stuhl wird um Welten schöner aussehen in weiss!! 100%ig!! Und für den Bezug würde ich glaube' ich zum Innendekorateur gehen, du brauchst ja nur ein kleines Stückchen Stoff, und die haben da oft günstige Reste! Denn diese Stoffe sind oft einfach dicker und strapazierfähiger als normale Stoffe. Einen Versuch wär's sicher wert!
    Viel Spass beim Streichen und ganz herzliche Grüsskens,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    ich habe so ein neues MakeUp mit einem Hocker vor, den ich erst streichen möchte und anschließend soll er noch ein Polster bekommen. Ich finde, es gibt schöne und recht robuste Stoffe beim Schweden. Vor allem aber auch bezahlbar ;o) Habe kürzlich damit Schaumstoffpolsterbezüge für meine Eltern genäht.
    Reste von einem Raumausstatter wäre tatsächlich auch eine gute Idee!

    Lieben Gruß + ich bin gespannt
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Ein Super schöner Stuhl,bin schon sehr auf die Verwandlung gespannt!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Dein Stuhl wird bestimmt der Hammer in weiß.
    Ich finde die Idee mit dem Leinen auch toll, würde aber auch eher in Richting gräulich tendieren.
    Glg, von Rücken an Rücken,
    Yvonne(die sich mal wieder für die Woche auf der Couch niedergelassen hat*grrrrr*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Ich hatte die ein kleines Päckchen geschickt mit Leinenstoff und Kleinigkeiten. SCHADE...ich habe nie wieder was von dir gehört...ob es angekommen ist? Ob es gefallen hat? oder überhaupt...wäre schön mal von dir zu hören und ob du den Stoff verwenden konntest. Eine kleine Nachricht wäre doch wenigestens schön oder?

    AntwortenLöschen