Donnerstag, 1. April 2010

BankNote

Hallo ihr Lieben...

Aufgrund des schönen Wetter´s
konnte ich meiner Bank
die lang ersehnte Note verpassen...


... aber seht selbst...





* * * * *

... weil ich heute zeitig Feierabend hatte,
und es noch schön hell war,
habe ich die Zeit genutzt
für euch noch ein paar
BlumenBildkens zu knippsen...


* * * * *


* * * * *


* * * * *


Von ganzem Herzen wünsche ich euch ein buntes Osterfest
und möchte euch diesen Blumengruß schicken...



Liebste Grußches,

Bettinsche ;)

Kommentare:

  1. Liebstes Bettinsche ;O)
    Deine Bildkens sind wieder soooooooo schön.. und diese Bank ist ausgesprochen schön.. Die Uhr hat es mir angetan.. Ach *schwärm* bei dir ist es wirklich herrlich meine Liebe... wuuuunderschöne Ostern wünsch ich Dir und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Häschen:-))))
    Die Bank ist ja echt der Knaller geworden!!Und wie toll deine Blümchen Bilder geworden sind brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen oder????
    Tollll!!
    Ich drück dich ganz doll deine KikiKokolores

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    Deine Bank ist wirklich toll geworden und Deine Blumenbilder sind sooo schön. Ich wünsch Dir ein ganz tolles Osterfest.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,
    wunderschön deine Bank!!!
    Und auch deinen anderen Bilder sind sooooo schön!!!
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes Fest und ein paar erholsame Tage!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    ...die Bank hast Du soooo schön gemacht.
    Und die Bilder sind ebenfalls wundervoll.
    Ein schönes und gesegnetes Osterfest wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Betttina,

    wann kann ich kommen, um die Bank abzuholen??? ;o) Die gefällt mir wirklich super gut!!!

    Auch deine Blumenbilder sind wunderschön geworden und ich möchte mich auch für den lieben Blumengruß bedanken. Ich liebe Traubenhyazinthen :o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr lesen ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Familie.

    Alles Liebe und gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt besonders diese schöne geschwungene Form der Bank!!! Und mir gefallen beide Varianten, vorher war sie auch schon schön!
    GlG Merle

    AntwortenLöschen
  8. Die Bank ist super geworden! Wunderschön diese geschwungene Form.
    Ein wunderschönes Osterwochenende mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ....die Bank ist ja ein Traum!!Und Deine Blumenbilder wunderschööön!!
    Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!!
    Lieben GRuß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    deine Bank ist total schön geworden.., ich wünsch dir viele schöne Stunden vorm Haus ;-) und schöne Ostertage !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina..die bank sieht klasse aus..kein vergleich zu vorher..nun wünsche ich dir noch schöne Ostertage mit schönem Wetter,damit du auch mal auf der Bank sitzen kannst:-)) obwohl so schön dekoriert erfüllt sie auch ihren zweck:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Bettinsche,
    also, ich kann nur sagen: Die Bank hat um mindestens 300 % aufgewertet! Das sieht toll aus- aber so ist das halt mit der weissen Farbe: Sie gibt vorher unscheinbaren Dingen ein feines, neues Gesicht!
    Ich wünsche dir ganz herzlich wunderschöne Ostertage, geniess die freie Zeit, bis bald und liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Bettina.
    Schönes weißes Bänkchen und schöne Blümchen.
    Deine Fotos sind schön aufgenommen.
    Frohe Ostern und alles Gute.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bank sieht in ihrem neuen Kleid so frühlingshaft frisch aus. Ich hoffe du hast viel Freude daran. Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest. vlG Marile

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne, wunderschöne Bilder - mein Auge ergötzt sich daran.

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Bettina,

    was soll ich sagen? Die Bank hast Du ganz toll herrgerichtet und sehr liebevoll dekoriert.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest mit ganz vielen Schokieiern!

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    habe gerade Deinen Blog gefunden. Wo und wie weiß ich nicht mehr. Wie das oft so ist. Aber was ich hier sehe, gefällt mir sehr, also habe ich mich schon mal in Deine Leserliste eingetragen.
    Deinen Link nehme ich auch gleich mal mit (wenn Du nichts dagegen hast) und wünsche Dir erst mal frohe Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. hallo bettina,
    die bank sieht soooo toll aus und deine fotos sind so schön!
    liebe grüße und schöne ostern,
    barbara

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bank gefällt mir total gut ! Hätte ich auch gerne bei mir stehen ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bettinschen, also ich nehme gerne auf der Bank mit der besonderen "Note" Platz, nen leckeren Kaffee oder Tee dazu und wir können ein nettes Pläuschchen halten, was meinst Du dazu?
    Dann kannst Du auch ein paar Bildkens machen?
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina...
    Porzellanhochzeit ist 20 jahre.
    GGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen