Freitag, 16. April 2010

EyeLiner

...sind doch eher für die Feinzeichnung
-doch mit einem robusten Pinsel
bin ich meinem Stuhl an´s „Holz“ gegangen…



Nun bin ich sehr gespannt,
was ihr begabten „ShabbyFachFrauen“
zu dem Resultat sagt…?!



...um den Bezug muß ich mich
in den nächsten Tagen unbedingt
noch kümmern... ;)



Zum Start, ins hoffentlich
erholsame und sonnige Wochenende,
möchte ich euch ein paar Blüm´kens schicken...



liebste Grußches, Bettina

Kommentare:

  1. Wow, liebe Bettina,
    ist der Stuhl schöööööööööön... da kannst jetzt aber echt stolz sein... liebe Bettina, dir und einem Liebsten wünsch ich einen super schönen ABend und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    ich sag nur wow!!! Ein Traumstück hast du da gezaubert!! Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    ....wunder-wunderschön ist Dein Stuhl geworden.
    Er gefällt mir richtig gut. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Ich bin nun gespannt, was Du für einen Bezug für den Stuhl aussuchst.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bettina,

    der Stuhl ist wirklich super toll geworden und mit einem passenden Stoff zieht er dann auch alle Blicke auf sich.
    Hab ein schönes WE und GLG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Stuhl sieht super aus! Was ein bischen frisches Weiß doch ausmacht. Auf den Bezug bin ich auch schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schaut aufjedenfall wesentlich besser aus, nur werde ich nie verstehen, warum man neu lackierte Möbel wieder anschleift?! ;)
    Jetzt noch ein neuer Bezug und er ist perfekt!
    GGlG Merle

    AntwortenLöschen
  7. Chapeau, Bettina, er ist klasse geworden!! Und wenn du jetzt noch ein so richtig supershabbyschönes Stöffchen findest- dann klau ich dir das Teil, hihi!!! Die geschwungenen Beine sind einfach soooo elegant, und dieses Zierstück an der Lehne..... willauchhaben!
    Viel Spass beim Stöbern nach dem Stöffchen, ein gemütliches, sonniges WE und herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. ...., dass er supersonderwunderschön geworden ist!!! Schon der Stuhl als Stuhl ist genial, aber white-shabby ist er der Eyecatcher schlechthin!

    Und genau er war es, der mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hat ;) Sein "Passfoto" hat mein Interesse geweckt und nun bin ich hier und möchte gerne wiederkommen. Damit mir das gelinkt, habe ich deine Site ganz schnell bei mir verlinkt. Ist ok, oder? ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    VINTAGE
    http://uruguay-az.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bettina,
    wow, ich staune immer wieder, wo Ihr solche schönen Teilchen herbekommt *neidischguck* Neee, Dein Stuhl ist wirklich Allererste Sahne!!! Ich bin schon soooo auf das neue "Textilkleid" gespannt.
    Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina...
    du hast einen wunderschönen Stuhl,den könnte ich dir so wegschnappen!
    Freue mich total :-))) über deinen Kommentar.
    Ich bin im Freufieber...ich kanns nicht glauben,es macht wirklich richtig süchtig,daß bloggen.
    ganz schönes Wochenende,
    Bettina.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    ....der stuhl ist der hammer!!!Die form alleine schon...da hast du wirklich was besonderes!!
    Danke für die schönen Blumen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bettina,

    erst mal danke für die hübschen Blümchen :o)))

    Dein Stuhl ist ja wirklich fantastisch geworden, bin schon sehr auf den Bezug gespannt ;o) Der hat ja sooo schöne Beine *hihi*

    Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag und ein wunderschönes Wochenende

    Alles Liebe...Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina, vielen Dank für dein Kommentar bei mir...ich dachte erst ich hätte Dich vergessen zu begrüßen,aber das hab ich schon gemacht:0)Möchte ja niemanden vergessen!
    Dein Stuhl sieht richtig gut aus und wenn dann noch ein neuer Bezug da ist sieht der Stuhl noch besser aus.:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Bettina,
    fast wäre dein Post an mir vorbei gehuscht aber ich hab deinen super geweisselten Stuhl noch erwischt. Sieht richtig klasse aus und mit einem neuten Bezug hast du ein tolles Schmuckstück gezaubert. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke liebste Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  15. Hei Bettina,

    der Stuhl gefällt mir auch , ist wirklich toll geworden !

    Bin gespannt auf den neuen Bezug.

    Eine schöne Woche und viele Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Bettina,
    das Hängerle ist vom Impressionen-Katalog... kennst du den?? ohhhhhhhhhh der hat wunderschöne Sachen ;O) drück dich gggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,

    Dein Stuhl ist in weiß ein richtiger Hingucker geworden!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen