Dienstag, 20. April 2010

WW... wie

„WeißelWahn“

Hallo ihr lieben Bloggerinnen...

Der „WeißelWahn“ ist ausgebrochen...

Dieses tolle Fenster habe ich von meiner
lieben Schwägerin Daggi bekommen
- und es in meinem Wahn aufgehübscht...


* * *


...und wenn man/Frau schon mal dabei ist,
wurden die Gartenmöbel nicht verschont.


Für meinen Fleiß wurde ich sogar belohnt!
Mein Sven und meine Lisa haben mich
mit diesen beiden Herzen beschenkt...

Auf Wunsch eines einzelnen Herren,
nämlich meinem Mann,
möchte ich an dieser Stelle betonen,
daß es sich bei diesen Herzen um
"Handmade" handelt :))))))


Ich möchte euch mit ein paar lila Blümkens
eine farbige, schöne und gesunde Woche wünschen!


Liebste Grußches, Bettina

Kommentare:

  1. Huhu Bettina...
    toll ich bin die 1. die dir schreibt.
    Hast ein tolles Fenster und du hast es soooo schön fertig gemacht.:-)))
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina*
    Ich bin ganz verliebt in Dein schönes Fenster :0)
    Ich finde irgendwie keines - oder vielleicht habe ich noch nicht lange genug gesucht :0)
    Im neuen Impressionenkatalog ist so ein weißes Fensterchen drin - natürlich nicht ganz billig und genau DAS hält mich auch von der Bestellung ab. Auf dem nächsten Flohmarkt werde ich nochmal richtig stöbern und wer weiß..... vielleicht klappt es ja.
    Dir einen herzigen Abend.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    wow, was für ein schönes Fenster. Ist das tooooll!!! Und Du hast es wieder supi in Szene gesetzt.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bettinchen ;O)))
    ach deine Bilder sind traumhaft.. ich liebe ja weiss....ich hoffe du hast meinen Kommentar noch bekommen.. also Impressionen Katalog gel....ich wünsche Dir einen schönen kuschligen Abend und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist mal eine super Idee! Ganz schön fleißig und die schönen Herzen hast du dir echt verdient...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina,
    was für ein schönes Fenster!!! Könnt ich dir so stibitzen ;-))) Tolle Bilder mit schönen Sachen. :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bettina,
    das Fenster sieht total klasse aus.
    Und Du hast es sooo hübsch dekoriert.
    Dir wünsche ich einen schönen und entspannten Abend.
    GlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina,
    das Fenster ist ganz toll,ich stehe auch absolut auf solche betagte Sachen.
    Suche ja seit ewigen Zeiten einen Fensterladen,aber habe nun warscheinlich in nächster Zeit das Glück über viele Ecken einen zu bekommen.Hoffentlich.
    Hab Dank für die Tips zu meiner Hortensie.Werds beherzigen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    du warst ja fleissig!! magst mal bei mir vorbeikommen, ich hab da auch noch so einiges.....
    Das Fenster ist sooo schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Bettina,

    hui, wart ihr aber fleissig. Dein Fenster ist sehr hübsch geworden und die Herzchen find ich zuckersüß. Ganz niedlich.
    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend.
    shino

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich mir überlege, wieviele von diesen wunderschönen alten Stallfenstern beim Schrott gelandet sind - dabei strahlen sie sooooo viel Charme aus! Toll, dass deine Schwägerin an dich gedacht hat. Sieht wunderschön aus.

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Da warst Du aber fleißig und die Fenster sehen toll aus. Unsere stehen noch in der Garage und warten.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  13. ...hallo liebe Bettina...ich bin ein stiller Bewunderer des Shabby -Weiß-Looks und frue mich immer über die schönen Bilder,die Du zu dem thema einstellst...Leider müsste ich mein Haus komplett umgestalten,wenn ich dem Wahn auch verfallen würde...bisher halte ich mich noch zurück...schau mal bei frisian-garden nach....da ist eine Überraschung für Dich zum Abholen...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu liebe Bettina,

    uiuiui...warst du fleißig!!! Boah, das Fenster ist ja ein absoluter Traum, du glaubst gar nicht, wie lang ich schon so eins suche *neidisch schau*
    Und sooo schöne Herzerln hast du bekommen :o)))

    Danke auch für die hübschen Blümkes *hihi* Bei uns heißt das dann: "Bleamal" ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    ohja, den Virus hab ich auch ;o))! Und weisst du was, es gibt praktisch kein Gegenmittel.... ,man muss sich mit dieser Krankheit einfach arrangieren, hihi!! Und zusehen, dass man bei einem plötzlichen Ausbruch genug Pinsel und weisse Farbe zuhause hat, sonst wird's ungemütlich....
    Dein Fenster ist ja sooo schön, klasse!! Vielleicht läuft mir jetzt auch endlich mal eins über den Weg, ich guck ja schon lange! Im Advent hatte eine Drogerie bei uns das Schaufenster mit einem solchen herrlichen kleinen Bogenfenster dekoriert, und ich dumme Nuss hab mich nicht getraut, reinzugehen und zu fragen, was die hinterher damit anstellen wollen... Kann man denn so blöd sein, sag??? Aber naja, vielleicht krieg ich eine 2. Chance ;o))!
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,


    Dein Fenster ist unbeschreiblich schön geworden-ich habe auch ein paar alte Fenster und finde sie immer wieder aufs neue einfach faszinierend und wunderschön---meine sind allerdings im alten Zustand geblieben aber so selbst geweißelt gefallen sie mir auch sehr gut

    ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  17. Vilken jättemysig blogg du har. Vart har du hämtat det lilla hjärtat som flyger omkring, istället för pilen! Agneta i Sverige

    AntwortenLöschen