Dienstag, 13. April 2010

ProjektManagement

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich
für eure „StoffTipps“
meines letzten Post´s bedanken!!!!

Dennoch habe ich ein Projekt,
welches ich vorab erledigen möchte/muss…


Unser „Schüppchen“ schreit nach Aufmerksamkeit…

So denn, soll es morgen „GeProjekt´et" werden...

...


Ich wünsche euch einen erholsamen Abend,

liebste Grußches, Bettina



Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,

    das is ja ein süßer kleiner Schuppen und wie ich sehe, magst du auch die tollen Zinksachen. Bin schon sehr gespannt, was du mit deinem Häuserl vorhast und wie er nach deinem "Projekt" aussieht ;o)
    Die Hyazinthen in der Holzbox sind suuuper!!!

    Wünsch dir eine gute Nacht und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ich schon gespannt, wie er aussehen wird.

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Bettina,

    was hast du denn vor mit eurem Schüppchen ? Bekommt es einen neuen Anstrich ? Bin scho auf die Erneuerung gespannt.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Wird das Häusken ochsenblutrot???
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,

    oh ich finde Euer Schüppchen so wie es ist einfach ganz bezaubernd und glaube es hat für diesen *Anblick*schon Aufmerksamkeit verdient-ich bin so eine klitzekleine Weißfanatikerin aber:in dem original naturbraun Zustand sieht das kleine Häuschen so süß aus,das ich es glaub ich garnicht ändern wollen würde-also wünsche ich dem kleinen Häuschen,das es seine wahre Schönheit :) behalten darf und keiner Farbe zum Opfer fällt-aber, gespannt bin ich dennoch-ach ich find es eben einfach so PERFEKT und süß und und und
    eben zuckersüß

    wenn ihr also eine kleine *GUTE* Hexe braucht die dort einzieht,ich übernehme das dann gerne :)
    alles Liebe und ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,

    ich bin schon SEHR gespannt, wie es aussehen wird! Ich finde es aber auch so schon richtig schön!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina ,,bin echt gespannt was du aus dem schönen Häuschen machst ..Bei deinem Händchen kann es nut schön werden ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    ooch, ich finde das "Schüppchen" (wieso denke ich jetzt an fettiges Haar, hä??) so wie es ist total schnuckelig! Und wenn du ihm noch ein wenig bunte Blümchen angedeihen lässt, dann ist es doch entzückend, die Deko stimmt ja schon mal!
    Aber mach, ich bin gespannt auf das "Endprodukt"!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina...
    deine Bilder sind ja echt toll und das Projekt wird doch auf alle Fälle was bei dir!:-)))
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebelein:-)))
    Ich hab was tolles für dich in meinem Blog!!!!
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  11. So ein Projekt brauche ich auch...so eine süsse Häusschen...bin aber gespannt wie das wird...Schön abend ,wünsche ich dir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen